Gelöschte Seiten _

  • Hat jemand aktuelle Erfahrungswerte wie lange es dauert bis Google, aber auch Bing ersatzlos gelöschte Unterseiten als nicht mehr existent sieht und somit aus dem Index und der Bewertung nimmt?

    Ich habe vor ca. 5 Wochen einige Unterseiten gelöscht, G und Bing haben sie immer noch im Cache.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Das kommt auf die Unterseiten an. WMT Ist da flotter mit dem löschen

    Ist der Status Code auch korrekt? 404?

    Bing hat soweit ich weiß auch ein Seiten remove tool.

    5 Wochen kann viel, aber auch wenig sein. Das kommt auf deine Webseite an. Vorallem wie groß und aktuell die ist

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Ist der Status Code auch korrekt? 404?

    Ich hab sie einfach nur gelöscht und Ende. Mit den WMT hab ich eh nichts am Hut.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Das war einmal unser:

    Zitat

    Schiffs-NewZ.de hat den Dienst eingestellt!

    Das Schiffs-NewZ-Team bedankt sich für
    die entgegengebrachte Treue!
    16.10.2004

    Ein Jahr nach Einstellung hatte ich mich bereits im Abakus gewundert, dass noch haufenweise Seiten im Index waren. Letzmalig habe ich letzten Sommer eine Seite im Index gefunden - vom "Kopf des Monats".

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Eben, die tun immer so, als wenn sie die Besten wären, aber hinbekommen tun sie gar nichts :)
    Alles nur aufgeblasenes Gelaber, um allen von ihrer doch so guten Suchmaschine zu überzeugen :)