Bing und Thin Content

  • So mal zur Abwechslung für Wabse auch was SEO heute.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das Bing ganz gut mit Thin Content zurecht kommt. Eigentlich ist die Behauptung noch zu früh, aber mein Besucherzähler geht bei einer frisch Projektierten ganz schön nach oben, wo es eigentlich noch nicht fertig ist und wirklich... totaler thin content nur da ist.

    Ist mir eigentlich egal, Adsense ist schon drauf ( auch hier muss man aufpassen... Google Adsense verbietet das glaube auch ).
    Naja ist jetzt noch nicht die Welt, aber es kommt schon was zusammen.

    Bing beobachte ich nicht so, greifen da evtl später Filter? Gibt es bei Bing Newbie Bonus?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich beobachte Bing auch nicht. Wenn ich aber (zum Beipsiel aufgrund eines Threads wir diesen) mal bei Bing checke, würde ich mir wünschen, dass Bing in D. deutlich größere Marktanteile hätte.

  • da gibbet ja auch keinen penguin und panda.
    Bei Bing werden meiner Meinung nach auch Keyworddomains + Aufbau bevorzugt. Ich beobachte das aber auch nur nebenbei.
    Gib mal deine Hauptkeys bei Bing ein, da machste manchmal Augen. :)

    Hab ne Seite ( einzige FSK 16 Seite die ich habe ) da ranke ich in Bing mit nem richtig harten Key in Top 10. Bei Google bin ich leider nur in den Top 50. Monetarisiert habe ich die nicht ( das war auch der Grund warum die jetzt weg ist..., hab irgendwie das nofollow vergessen )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hmm, irgendwie geht Bing an mir ganz vorbei. :gaehn:

    An mir leider auch, obwohl ich da bei den Pinguinopfern super Positionen habe. Bing hatte Besuchermäsig zwischenzeitlich mal angezogenist aber wieder verebbt. Ist halt so in Deutschland -> die alte deutsche Führermentalität.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • BING bringt nichts, aber ein interessanter Ansatz ist: warum steht meine Webseite bei Google so gut, obwohl ich in BING nicht vernünftig ranke :)

    Weil du Sie für Googl optimiert hast, somit Googlehörig bist und glaubst damit daurhaft mehr Erfolg zu haben ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Aber mal ne andere Frage: Wie optimiert man für Bing? KW-Domain, gut. Und was noch?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Backlinks? Dann verstehe ich aber diese Deine Aussage nicht:

    >> BING bringt nichts, aber ein interessanter Ansatz ist: warum steht meine Webseite bei Google so gut, obwohl ich in BING nicht vernünftig ranke :)

    Brauchts für G nicht auch Backlinks?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,