Edge Loginprobleme

  • So, habe hier mit Edge ein Problem, dass ich mich gar nicht am Forum anmelden kann. Die Zugangsdaten stimmen, es kommt auch kein Fehler, aber der Login erfolgt auch nicht. Dachte das wäre mal wieder was mit VB, aber nein. Eben eine Meldung einer Kundin erhalten, dass die bei mir nicht mehr rein kommt und tatsächlich, ich komme mit Edge auch nicht in den Kundenbereich. Gleich wie hier, Daten richtig, kein Login und Formularfenster bleibt stehen.

    Hat einer eine Idee?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • gerade getestet, habe kein Problem mit dem einloggen, weder hier noch woanders.

    Speichern unter und dass er neue Fenster mal vor oder mal hinter dem aktuellem Fenster öffnet sind mein Problem mit edge.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ok, danke, dann muss ich weiter suchen, einen Schimmer habe ich aber nicht, nur einen Ansatz. Mein Login führt einen Fallback auf PHPSID durch und das macht es nur, wenn kein Cookie gesetzt werden konnte. Und irgendwo scheint da auch der Wurm drinnen z sein, denn ich habe ständig eine andere Sid.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Der Browser macht mich gerade kirre, oder es ist zu heiß.

    Das ist ein Login, also Formular. Gesendet wird an sich selbst. Wenn die Daten passen, dann an select.php. Wenn da was selectiert wurde, dann an start.php

    Der Ablauf geht bis select.php und die schickt mich dann wieder zurück ans Formular, nur in der select.php gibt es so eine Weiterleitung gar nicht ????

    Und diese ständigen POSTs an *** Link veraltet *** nerven mich auch schon :(

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Also definitv, mein Browser hat ein Problem mit Cookies und das auf meiner Seite und hier im Forum. Auf anderen Seiten, teils auch von mir, nicht. Die Cookies werden empfangen, aber beim nächsten Zugriff nicht mitgesendet :( Gleichzeitig setzt PHP die Session jedesmal in die SID, was es ja nur tut, wenn Cookies nicht funktionieren.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Fühle mich verar..... Nun ist der Edge nach 4 Stunden einfach abgestürzt... Starte das Ding neu und siehe da, Cookies gehen auf einmal.... Auch der Login hier im Forum ....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(