Die Ärzte spenden ein Lied

  • Der Schrei nach Lieeeebe. Das Lied wurde quasi "gespendet" an PRO Asyl

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *** Link veraltet ***

    Klasse Aktion

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo, klasse Aktion. Da hat ein Zufall die wieder aus der Versenkung geholt, wofür SIE mehr als dankbar sein müssen.

    Überhaupt, diese Äffchen, die sich jetzt dranhängen. Da lässt sich doch tatsächlich einer von den Fanta4 dabei filmen, wie er seine alten Latschen in eine Kiste packt, weil er die armen Imigranten spenden will und fordert andere dazu auf dasselbe zu tun. Aber klar doch, wir geben den Fusspilz an Einwanderer weiter, die haben ja sonst nichts.

    Es wird immer lächerlicher.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Er da auch. Es ist ja in Ordnung, wenn er was macht und Stellung bezieht, aber bisher war es doch mehr viel Blabla und Selbstinszenierung und langsam geht mir sein sich ständig in der Vordergrund schieben, die Wichtigtuerei auf den Keks. Der macht ja gerade, als hätte er die Gesamtlösung für alles. Da ist mir der Maffay lieber, der macht seit Jahren und quatscht nicht gross drüber.

    Und ne Intelligenzbestie ist er ja auch nicht gerade. Was der in der Vergangenheit schon einen Scheiss von sich gegeben hat. In einer Talksendung hat der mal mit seiner aufbrausenden Art alle dazu gebracht Tequila mit lj wie Sevilla auszuprechen, Teuqila hat aber nunmal nur ein L und deshalb wird es auch L gesprochen. Er: "Ich komme gerade aus Mexiko und weiss es deshalb ganz genau", was darauf hinweist, dass er auch noch einen Hörschaden haben könnte.

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Was die Jungs da machen finde ich in Ordnung, wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich sie auch nutzen.
    Weil ich dieses Lied damals geliebt hatte, wurde ich oft belächelt und teilweise sogar ausgelacht. :D Und heute?