Zeit und Geld hängen zusammen

  • Statt das mal bei Facebook zu posten mal wieder komische Gedanken von mir - hier :)
    Zeit ist Geld. Das stimmt.
    Damit ist aber meistens was anderes gemeint, denn der Verlust von Geld durch Zeit.

    Wenn die Zeit für Euch arbeitet ( zB bessere Rankings im Zeitablauf ), ist Zeit ... am besten kurz. Das Geld kommt dann schneller.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das Zeit richtig viel Geld kosten kann. Umgekehrt geht es genauso.

    Tatsächlich streben wir nach Geld und im "Alter" wünschen wir uns etwas mehr Zeit. Egal für was: ZEIT kann man nicht kaufen!

    Deswegen nutzt eure Zeit und macht es so das ihr in der kurzen "Zeit" Geld macht. Mit Nutzen meine ich nicht das ihr Geld macht, sondern bspw euren Hobbys nachgeht. Denn Eure Zeit ist das wertvollste was ihr besitzt auf diesem Planeten

    Mir wird grade so einiges Bewusst.

    Danke für Eure Zeit für das lesen des Posts :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Man kann auch Interessen mit dem Job kombinieren, dann muss es nur noch soviel abwerfen, um die unliebsamen Dinge Outsourcen zu können.
    Die größte aller Geldverschwendungen meiner Meinung nach ist immernoch das klassische Glückspiel. Poker etc. seh ich nicht unbedingt als Glückspiel.

  • Zeit ist das wertvollste was ihr besitzt auf diesem Planeten

    Mir wird grade so einiges Bewusst.

    Danke für Eure Zeit für das lesen des Posts :)


    Zeit & Geld

    beides hat man zu wenig

    beides ist "für sich selbst" wertlos; nur durch "was man damit macht" wird es wertvoll


    "Time is Ticking" mit jedem mal wo ich das Video "höre" gefällt es mir besser

    Heute Morgen hab ich mit "Ihr" gesprochen "hab ich dich schonmal berührt? Hand zum Abschied?"
    Heute Morgen hab ich "Sie" zum ersten mal berührt

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jupp Time is Ticking :(
    Manchmal arbeitet das Geld auch gegen uns: Wenn wir bspw Schulden haben. Da ausm Quark zu kommen ist für viele schwierig.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • jupp Time is Ticking :(
    Manchmal arbeitet das Geld auch gegen uns: Wenn wir bspw Schulden haben. Da ausm Quark zu kommen ist für viele schwierig.

    verrückte MorgenGedanken

    **Quark** da denk ich an meinen KaiserQuark

    **Schulden** bezahl ich vielleicht Morgen, wenn ich vielleicht Morgen Geld habe = "Tommorow" da hab ich nen uT 2 Mädchen springen durchs Wohnzimmer singen "Annie - Tommorow" die kleinere hat WIndeln ..... "Ey willst Geld von mir? kak ich dir in Windel= Geld stinkt nicht"