• Ist gerade bei dem Thüringer im Forum ein thread, was mag das kosten -

    *** Link veraltet ***

    7 Ergebnisse pro Seite

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • keywords wo man die finger von lassen sollte?

    das mit den 7 ergebnissen gibt es schon seit ca. 20. august glaub ich.
    viele abfragen liefern jetzt nur mehr 7 ergebnisse. was der sinn dahinter sein soll versteh ich nicht.

  • Der Sinn?
    Mehr Aufmerksamkeit auf die Anzeigen.
    Bald wird es vielleicht nur noch fünf Ergebnisse geben?

    Die Zukunft, nur noch Anzeigen und Googledienste? :)

    Die Suchmaschine an sich, scheint Google nicht mehr zu brauchen.
    Scheint so, als der Traffic monetisiert werden soll oder sehe ich das zu eng?

  • naja, momentan zumindest kommt das normalerweise nur bei brand-keywords und markennamen, wo oft sowieso keine anzeigen erlaubt sind...

    teilweise interessant bei keywords, die nicht so eindeutig als brand zu identifizieren sind. wenn dann nur 7 ergebnisse kommen ist es anscheinend zumindest für google ein brand

  • Zitat von Schnipsel;31790

    welcher Thüringer, welches Forum?


    ähh ne ich meine Erzgebirge, die ganzen Schluchtenjodler bring ich immer durcheinander ;) - gehört wohl zu Sachsen?

    pro-seo . de

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von mano_negra;31785

    naja, momentan zumindest kommt das normalerweise nur bei brand-keywords und markennamen, wo oft sowieso keine anzeigen erlaubt sind...

    teilweise interessant bei keywords, die nicht so eindeutig als brand zu identifizieren sind. wenn dann nur 7 ergebnisse kommen ist es anscheinend zumindest für google ein brand

    Genau so ist es wie mano_negra es erklärt hat: :up: *** Link veraltet ***

  • Naja so sehe ich das nicht aber aller anfang ist schwer. :)

    Ne im ernst das kann jeder erreichen und hat weniger mit der (einer) Marke zu tun.
    Ich denke dahingehend eher an die Verlinkungstaktik. Mit ihr sind solche ergebnisse (wie beschrieben) leicht erreichbar, zumindest unter der url suche.
    Anders sieht es da natürlich bei richtigen starken Keywörtern aus da wird es schon schwerer wenn nicht sogar unmöglich bei einer großen anzahl der Mitbewerber.

  • ps. bei leichten Keywörtern ist es natürlich möglich - indem man das keyword mit der url in Verbindung bringt nicht nur auf der Hauptseite sonder auch auf allen unterseiten wenn sich die Webseite mit einen Thema beschäftigt.
    Heisst Verlinkung: Keyword+url usw.