Ich habe Kontakt aufgebaut zu PHP, Mysql und andere Websprachen Computer Indern. Jetzt wird grade evaluiert wie wir zusammen arbeiten können. Wer daran interessiert ist, kann gerne mir ne PN schicken.. Auch zum Linkaufbau sehr geeignet

Computer Inder
-
-
sehr schön. ab morgen arbeiten die für mich... die wussten gar nicht was ich alles über die weiss. naja. seit gespannt es wird "mehr"
-
Und was machen deine Computer Inder???
-
was haste denn Schönes ausgehandelt?
-
arrg.. ein gentleman geniesst und schweigt, aber dsa sid heute nicht die inder, die das forum plattmachen wollen. pööhh, ich bin gerüstet
aber wegen inder, ja da bin ich gerne bereit zu "sharen" -
Mit deiner rumspielerei holst du dir nur noch den Teufel in´s Haus ... :diablo:
-
was ist sharen?
-
sharen == teilen neu modisches wort
-
Zitat von Alex07;14468
Bleib beim " Deutsch " - ist gescheiter.
Facebook & Co. macht euch nur dumm. -
Zitat von Alex07;14437
arrg.. ein gentleman geniesst und schweigt, aber dsa sid heute nicht die inder, die das forum plattmachen wollen. pööhh, ich bin gerüstet
aber wegen inder, ja da bin ich gerne bereit zu "sharen"würds halt nich so an die große glocke hängen. sowas motiviert die jungs und mädels besonders..
gerade wenn man sagt: so a la "da hat sich wohl die datenbank aufgehängt" etc. (nur als Beispiel) da werden die besonders mobil.
eins haben die kiddies reichlich: zeit. -
vor anonymous habe ich respekt, aber nicht vor den script kiddys
-
Sags nicht so laut sonst bündeln die sich noch und machen deinen Server den Gar aus.
-
naja ich habe selber früher programme geschrieben, die sowas in richtung naja halt ... sowsa in der black zone
klar isrt auch dsa ich keinen stress mehr will und habe mit meinem früherem leben abgeschlossen, aber ja es war ne schöne zeit.
und ich sachs nochmal.. wer mit kain und abel rumspielt ist kein hacker, oder andere sachen wie damals der kurnikova virus konstruktion kit.
auch wenn sowsa schaden zufügen kann denke ich das ich nicht perfekt bin, keiner ist dsa . aber den script kiddys denen zolle ich keinen respekt! -
Zitat von Alex07;14468
Furchtbar, was mit der englischen Sprache passiert!
-
sharen... das das kennt sogar meine Oma... Die sagte immer "die schären sich nen dreck drum"
-
Du brauchst eh keine Scriptkiddies, solange ich da bin^^ :bad:
Zitat von Alex07;14850aber den script kiddys denen zolle ich keinen respekt!
-
Zitat von Alex07;14476
vor anonymous habe ich respekt, aber nicht vor den script kiddys
ich nicht, eben weil die genau wissen was sie tun, Script-Kiddies wollen nur spielen. Man kann es schließlich auch übertreiben und deren Aktionen betreffen oft unschuldige.
Nur mal so in den Raum gestellt:
*** Link veraltet ***
Wer kommt für den Schaden auf?