Ich könnte kotzen

  • Seit einer Woche ist ne Seite down, kommt immer nur die

    Web Server's Default Page

    Deutscher Support konnte nicht helfen, der englische scheinbar schon... Doch seit heute ist das Scheißding wieder offline...

    Und das beste, inzwischen sind wir aus den SERPs im Nirvana gelandet...

    Boaaaaaaaah :wall:

  • Zitat von Lunte;16952

    Mit Edel-Host wäre Ihnen sowas nicht passiert. ;)

    Haha, da hast du wohl recht. Aber da ich in Sachen Servertechnik ein noch größerer Fisch bin als in Sachen Webdesign, kümmert sich ein Freund bei diesem Projekt um die technischen Details. Stehe aber mit Alex schon in Verhandlungen :pfeif:

  • der Alex ist auch nicht Perfekt, aber er macht keine Kompromisse bei Sicherheit und ja lange Backups. Es sind inkrimetelle Backups, die auch wenn es nötigbis zu 20 Tage "zurück" gehen können!!! ( bei ISPCP selbständig und eigenständig per Klick 1 Tag) .Dauert zwischen 1 Minute und je nach grösse auch 10 Minuten und die Kiste rennt wieder
    Auch ist der ganze krams managed und ja auch Magento ( ressourcenfresser ;) ) läuft ohne Probs.

    Ich bin froh das CC zufrieden ist, und auch andere

    Der 75€ managed V hat wirklich auch Power.

    Allerdings bekommt man für den Preis auch einen eigenen Root Server!
    Das ist bei mir nicht Möglich da ich
    a) sau reich werden will :)
    b) keine Abstriche bei Hardware, Infrastruktur
    c) zuverlassigkeit
    d) Backups
    mache!

    Und ja stabil ist dsa ganze, ich hab mein eigenes NW und hab keine Schulden, werd also nicht morgen Pleite gehen

    Ich suche übrigens nen Junior Partner
    *** Link veraltet ***

    Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft zwingend
    Hack und SEo Erfahrung von Vorteil

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!