200 Ranking Faktoren - Was ist dran?

  • Hallo zusammen,

    bin gerade beim recherchieren über diesen Artikel gestoßen, der alle 200 Ranking Faktoren auflistet: *** Link veraltet ***

    Aus den Kommentaren kann man nicht wirklich viel rauslesen. Was haltet ihr davon? Welche der Faktoren muss man wirklich beachten? Welche kann man vernachlässigen?

    Danke schon mal :)

  • 200 Faktoren? Da kann man mit dem Hammer, dem Baseballer oder was auch immer draufhauen. Es werden einfach nicht mehr. 200 waren es schon 2004, 2005. Mittlerweile könnten es also ein paar mehr sein, es sein denn G wollte unbedingt an der Zahl 200 festhalten und würde, käme ein neues Kritieriium dazu, dafür ein altes rausschmeissen.

    Wenn Du es unbedingt wissen willst, guck, was die Topseiten in Deiner Ecke wieviel von diesen Faktoren wie berücksichtigen und möglicherweise biste dann etwas schlauer. Da wir aber mittlerweile 2013 schreiben würde ich eher mal vermuten, dassde nicht wirklich schlauer bist.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Na Cura, es wurden ja auch mehr. Der Seitenbetreiber kann sich da wohl auch nicht entscheiden. In der Überschrift steht ja auch: "Google Ranking verbessern: 203 Faktoren die Ihr Ranking beeinflussen"

    Nur frage ich mich dann, warum auf der Seite selbst nur 60 stehen ...

    ** Ironie aus **

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat

    Es werden einfach nicht mehr. 200 waren es schon 2004, 2005. Mittlerweile könnten es also ein paar mehr sein,

    So wie die Suchergebnisse zur zeit sind, würde ich sagen das die höchsten noch 2 Faktoren haben. Jede Metadaten Suchmaschine, liefert zur zeit bessere Suchergebnisse als Google.