Wie oft müßt ihr Nachts pinkeln ?

  • Ganz ehrlich, bei mir ist es ab und zu so, ich geh um 23 Uhr ins Bett,
    und muß ne Stunde später wieder raus. Ganz schlimm ist das, weil ich
    möchte ja gerne schlafen. Und das schlimmste ist : PST - da haste mal
    nen sexuellen Traum und wirst aufgeweckt weil du wieder pissen mußt.
    Ich hasse das genau so wie FB. Früher konnte ich durchpennen.
    Also bis 3x ist bei mir normal - oder liegt das am saufen ?

  • wenn du das bei Facebook so reingeschrieben hättest würdest du dort vielleicht groß rauskommen - hier aber erzielst du genau den gegenteiligen Effekt, vermutlich liegt es wirklich am Saufen.

  • Zitat von Schnipsel;41743

    wenn du das bei Facebook so reingeschrieben hättest würdest du dort vielleicht groß rauskommen - hier aber erzielst du genau den gegenteiligen Effekt, vermutlich liegt es wirklich am Saufen.


    Tja, Herr Schipsel - es kann halt nicht jeder immer so tolle Sachen schreiben wie du ... ;)
    Aber ich gebe mir Mühe, obwohl - deine Fußstapfen sind mir eh zu groß.
    Da paßt so ein dummer Fridolin eh nicht rein. Zufrieden ?

    Frank-L
    ich hab aber Angst vom Arzt, will gar nicht wissen ob ich was hab.
    Ich war noch nie im Krankenhaus, und mein größter Horror ist das ich da mal hin muß.

    KAW
    sei froh, daß du durchschlafen kannst.

  • Bei Domian hat mal Einer über die Angst von einer Ente beobachtet zu werden gesprochen. Dein Problem schaut lösbar aus.
    Ich habe vor einigen Sachen auch respekt, dennoch scheue ich mich nicht einfach mal ins Fettnäpfchen zu treten.

  • Zitat von Fridolin;41761


    Da paßt so ein dummer Fridolin eh nicht rein. Zufrieden ?

    Jedem "Auftritt" die richtige Bühne. Es gibt Sachen, die teile ich mit der Welt, und es gibt Sachen die mache ich mit dem Ansprechpartner meines Vertrauens aus (Arzt). Hier kann dir keiner wirklich helfen. Also, geh zum Arzt - dafür ist er ja da. Ich hab auch Angst vorm (Zahn)Arzt. Aber es hilft nix ... und wenn ich Prostata Probleme hätte, oder sexuelle Träume (hab ich nicht) würd ich es NIE! hier reinschreiben.

  • Na ja, anscheinend ecke ich immer wieder wo an obwohl ich das gar nicht will.
    Ich glaube eigentlich nicht das ich ein Prostata Problem habe, nur weil ich Nachts
    ab und zu mal raus muß. Wollte nur wissen ob, wenn man älter wird vl. normal ist.
    Ich habe auch kein Problem darüber zu sprechen, weil ich es irgendwie nicht schlimm finde.
    Aber anscheinend hat da jeder seine eigenen Grenzen. Dachte halt im OT-Bereich geht das.
    Sind ja auch ein paar ältere hier und ich dachte das wäre nicht so schlimm wenn man mal frägt.
    Aber egal, habe mich mit nem guten Freund darüber unterhalten. Und sein Hausarzt sagt das
    sei normal wenn man älter wird. Ich wußte nur nicht das es hier zum Problem wird, wenn ich die
    Frage stelle. Nun denn, muß wohl noch etwas an mir arbeiten. - bin wohl für manche zu offen,
    was in meinen Augen normal ist. Genauso die Heringsgeschichte. Wundert mich schon ein wenig.
    Aber egal, ich beuge mich der Mehrheit ... :grummel:

  • Zitat von Fridolin;41865

    Und sein Hausarzt sagt das
    sei normal wenn man älter wird.

    normal? ich schlaf nach dem größten Gelage 9 Stunden durch - es ist also irgendwie nicht unbedingt normal, sondern eher untersuchenswert.

  • Nach einem Gelage schlafe ich seltsamerweiße auch durch ohne zu müssen.
    Ist schon irgendwie seltsam. Aber wenn ich am Abend ein paar Bier trinke,
    ( ohne Gelage ) so bis ca 23 Uhr - dann geh ich einmal, muß aber ne Stunde später schon wieder.
    Meistens. aber egal, lassen wir das doch blöde Thema ... :floet:

  • Was ist normal, was ist nicht normal? Und wer will der Richter sein?

    Hier gibts Antworten, nicht auf diese Frage, auf die ursprüngliche:

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • >> Bei Domian hat mal Einer über die Angst von einer Ente beobachtet zu werden gesprochen. [...]

    Jo Lunte, was der Domian so am Rohr hat ist manchmal schon arg skurril. Und noch erstaunlicher finde ich, wie ernsthaft dieser Domian bei allem bleiben kann.

    Da war mal eine, die hatte panische Angst vor dem da:

    Der Hase Ca

    Sie meinte, dasse schon in Panikattacken verfällt, wennse nur die Stimme hört.

    Und ganz legendär, der "Ich brauche samstags mein Hackfleischbad".

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Domian ist wirklich eine megaabstruse Sendung. Das Gefühl habe ich immer wieder, wenn ich mal reinschalte. Und ich komm einfach mega nicht klar drauf, dass so viele Leute das so hypen. Am geilsten finde ich die, die am Ende immer ein Autogramm vom super famous Domi wollen... :P