Beiträge von 800XE

Ja, damals.

Die EC-Karte selbst, 12 Eur im Jahr. Die spinnen doch!!!!

Und ja, in den Untiefen habe ich auch gesehen, dass ich einen Negativzins von 0,1% für Guthaben bezahle :(

Früher war alles besser?

Juni die DVD "Tödlicher Irtum" gesehen .... DDR Western (also, Amerika, Indianer .... Ölförderung 1890)

die ÖlLeute haben die Indianer "Partner" umgebracht, um weniger Anteile abzugeben ... dabei ging auch regelmäsig ein Hilfscherif drauf .... Cherif sucht neuen .... Plakat im Salon "12$ im Monat" da würd sich Heute jeder drum reinsen? genialer Lohn ...

Kontoführungsgebühren ... wieviel zahlst du gesamt? vielleicht 200 bis 300 im Jahr?

ich googel gerade nach demSparvolumen

inkl Geld in Immobilen lese ich da Zahlen von 4(gesamt)8 bzw 6 Billionen (also 6ooo Milliarden oder 6 Millionen Millionen)

oder Focus 2017 Der Durchschnittsdeutsche besitzt 214.500 Euro,

nehmen wir die 200ooo€ die du (also, wegen Dutrschnitt) auf dem Sparbuch hast .... Bank konnte früher damit Kreditgeschäfte machen ...

Du bekommst 5% und die bekommen für die Kredite 10% ... früher mal

= Bank macht unterm Strich (ohne Lohnkosten zu betrachten) 5% Gewinn(den sie nimmt um eben Löhne und so ...)

das wären 10ooo für die Bank und ebensoviel für dein Sparbuch

falsch

MMT = Modern Money Theorie

Bei einem Kredit von 100€ an mich nehemn die nicht 100€ von deinem Sparbuch und geben es mir .....

... die nehmen nur 10% und 90% werden im Computer erschaffen

Fazit das Geld kann 10fach als Kredit rausgehen

damit ergibt sich am Ende ein Zins von

5% kriegst du aufs Sparbuch ...

10% kriegt die Bank vom Kreditnehmer, und das 10fach; Der Endzins ist quasie 100%, die Bank verdoppelt das Geld ...

Ende

5% kriegst du aufs Sparbuch ...

95% ist (also, nach abzug von Löhnen) der Bankgewinn

also früher hast du (der Durschschnitssparer) 10ooo€ bekommen

und die Bank hat 190ooo€ eingesakt

also, jammer nicht über die 300€ sondern freu dich das es nicht 190ooo kostet (du sparst jedes Jahr 189700€)

Negatifzins

an dem siehst du das das Geld weniger wird

das war aber schon immer so

hatte da eine Doku, Finanzkriese und so .... Ein Rentner fragt wie er sein Geld sicher anlegen kann ...

... auf dem Sparbuch ist es sicher (da gibts kein Crash)

in der Doku sagte eine alte Frau "in den 70gern hatten wir mal 11% ELFprozent FREUFREUFREU und heul weil Heuute nicht mehr

jo .... die INflation war damals 12% also wurde das GEld auf dem Sparbuch 1% weniger (obwohl die Zahl größer wurde)

Heute Inflation viellicht 0.9% sind auch dieses 1% das dein Geld weniger wird ... untern Strich wie früher, es hat sich nichts geändert

Zusatz ....

früher gab es kein Tönnis (der billigFleischer)

früher gab es Fleich nur am Sonntag (der berühmte SOnntagsbraten)

Dort sind die waren Negativzinsen, wenn sich da was ändert, also die Preise steigen

Der Gysi sagt "Tönnis&Co muß sich ändern .... aber der Preis darf für den Hartz4er nicht ...."

3 Sachen aus dem aktuellen CTmagazin

Schlagseite: Abwrackprämie fürs Handy, damit auch die Grünen ihre 20 Jahre alten mal erneuern und CoronaAPP tauglich sind .... am ende des Textes steht noch "schick einfach den Andi in den unbezahlten Ruhestand, damit er keine Milliarden mehr verpulvert"

wieso schreiben die da über mich (allerdings mit Rechtschreibfehler ... Andy, ein echter kein abgekürzter Andreas)

Seite 30: Die Idee mit der ID

im Corona Konjunkturpaket hat die GroKo eine Entscheidung versteckt

aus der Steuernummer soll eine allgemeine Bürgernummer werden

Bundesbeauftragter für Datenschutz ist dagegen *verfassungsrechtlich*

Seite 50(52) Corona Warn App

Bleiben die Daten der AppServver sicher in Deutschland?

Laut Telekom Chef "alles Made in Germany, Daten, Projekt, Cloud"

Laut Datenschutzfolgeabschätzung (was ein Wort) setzt die Telekom allerding ihr Ungarisches Tochterunternehmen ein ... dort (das Land) ist doch so ein kleiner Adolf am regieren (das ist total Datenschutzsicher) ...

Und nochwas ... Seite 16: Schlangenöl gegen den Hass

Warum ein neues GroKo Gesetz die Meinungsfreihet einschrenken wird

die letzten Wochen haben wir uns ja schon an Einschränkungen gewöhnt .... oder wurden gewöhnt? .... demnächst bloß nicht über COrona (oder Chinesen) aufregen, gibt dann gleich mal 666 Jahre Gitter

Margin im JammerFRED? haste geschrieben "Da wünscht man sich manchmal ein Kleinkalieber" sowas bringt dir demnächst Großkalieber

Waffenwunsch? das kannste haben, an der Hüfte des Kelners

nochmal zur Schlagseite (oben, die Abwrackpremia)

da stand auch die "in den 20gern"

im letzten Jahrhundert waren das die "goldenen Jahre"

im jetzigen Jahrhundert auch? den eine ordentliche Krone ist ja aus Gold

da ist wieder viel, womit die VerschwörungsTeoretiker spielen können ....

Du solltest die Bank wechseln .... Vor 4 Jahren waren das noch 3 Eur im Monat und alles war inklusive.

vor 10,15,20 Jahren wurde geschriehen "kostenloses Ciro" damals gabs noch Zinsen und die konten mit Kreditvergabe Geld verdienen .... nun sind die Zinsen bei 0 und kein Kreditgeschäft mehr ....

Es geht ja weniger darum, dass die hinlangen, sondern wie dreist die hinlangen. Klar, Kontogebühren mal locker verdreifacht, ne Zahnfüllung mal locker vervierfacht. Welche Sicherheitsmassnahmen rechtfertigen sowas?

wennn du ein Schitzelrestaurant hast .... und nun nur noch 50% der Stühle bedienen darfst ..... dann mußt du deine Kalkulation der Fixkosten auf eben die hälfte der STühle verteilen = verdoppeln

Zahnarzt .... mehr Schutzkleidung + mehr Desinfektion(oder?die desinfizieren doch auch normal sehr viel?)

+ Schulungskosten

und plus++ die Lodwonzeit jetzt erstmal einkalkulieren um die ausgebliebenen Einnahmen nachträglich reinzuholen

= ganz normale Marktwirtschaft

siehe Medikamente .... jahrelange Forschung .... dann die Herstellung

Pille kostet in der Herstellung 50cent + die kalkulierte umlage der Forschungskosten = 5€

(die wirkliche Sauerei ist, das die eventuell kurz vor Ende des Patentschutz das Medikament als ungültig erklären lassen damit z.B. Ratiopharm es nicht für 1€ verkaufen darf und selbst eine veränderte Version, die nicht wirklich verändert ist, wieder für 5€ verkaufen)

deine 50 bzw 200€ sind spanische Zahlen oder auf DE umgerechnet?

wie das Lohnivo in Spanien .... wieviel sind die 50 bzw 200 original bzw umgerechnet?

Berlin kassiert jetzt übrigens Bußgelder, wenn gegen die Maskenpflicht verstoßen wird.

City SLogan "arm aber sexy"

wird zu "schutzlos aber liquide" ein Zaunpfal gegen Frankfurt wo es mit der Liquidität ....

Und jetzt nehmense die Raucher ins Visier. Rauchen ist eine Ansteckungsgefahr für andere, weil der Raucher angeblich stärker ausatmet.

und wenn du einen triffst, der für ein Gespräch seine Joggingrunde unterbricht ..... dann ist desen Ausatmung natürlich total gesund

Kennt ihr "Kommt das Zeitalter der Masken" von Clixoom

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der sagt, wenn man Corona ungebremmst ... könnte es EINE Million tote geben ....

Hamburg: die hälfte wäre noch da

Berlin: 3 Millionen könnten sicch freuen das die Mieten sinken

was wäre wenn, Corona einfach laufen gelasen würde und alle die sterben in Hamburg sterben

dann wäre Hamburg ganz weg

.. wenn alle in Berlin sterben würden ....

würde sich Berlin halbieren

denn es sterben eh jedes Jahr EiNE Million

aber wer kauft sich von den Normalbürgern schon ständig ein neues Auto?

Gestern die Superillu mit DVD gekauft ... Film "Führerschein"

und im Heft auch ein Artikel zur MwST

dort war auch ein Auto-Beispiel .... einer hatte für Juli Autokauf für 30.000€ auf der ToDo, das wird jetzt (wenn weitergegeben) 750€ billiger

aber die Autohersteller sind ja bei den großen Jammerern ... und kriegen ihre Pakete ..... da sollten doch diese 3% für die sein?

und wenn die 10.000 verkaufen, dann sind das 7.5 Millionen (das sind irgendwie nur Erdnüsse zum Paket von Milliarden)

im Artikel gig es auch um diesen Zeitraum der Ausführung vs Bestellung

z.B. eine Anzahlung im Mai auf eine Leistung im Augst muß jetzt korriegiert werden ....

und im Artikel stand DAS GiBT VIEL ÄRGER

Schlagzeile August

Kunde erschlägt Verkaufer wegen Streit bei der Prozentrechnung

Ohne MwSt bezahlen. Das kannst Du als Deutsches Unternehmen, der bei einem deutschen Unternehmen kauft, nie. Du zahlt immer die MwSt.

ähm

Metro ... der Supermarkt für die mit Gewerbeschein .... dachte dort sind Nettopreise?

meine Tante (Frisöse) kaufte beim Netto .... und ich dachte als Kind ....

wenn die einen Fön kauft, OK braucchtse für die Arbeit

aber warum gibts dort (und das kann die ja auch kaufen) Schnitzel .... die hat ja kein Restaurant

oder war das mal vor 30 Jahren und ist Heute anders?

Der Begriff "Missbrauch" war mir schon immer viel zu verharmlosend. Ich missbrauche ein Messer als Schraubendreher, wenn gerade keiner zur Hand ist.

Missbrauch hat es besser getroffen.

Kinder können (werden) auch ohne ... missbraucht

z.B. schon als Baby ans Klavier gesetzt damit es wird was Papa oder Mama nicht wurde

oder Missbrauch mit dem Missbrauch ...

Mutter im Scheidungskrieg .... "der hat ...."

Missbrauch hat es besser getroffen.

und dann ist das noch das Wort "pedoviel"

du hattest im VogelFRED geschrieben "die fliegen am Baby vorbei ... das kuckt verdutzt"

Frage "bist du p...."

Antwort "Nein" (oder?)

Anmerkung "dan bist du ein schlechter Papa ...."

als Papa sollte man Kinderieb sein ....

... schu mal in ein Wörterb uch das 100Jahre alt ist, dort steht das Wort, das vielleicht vor 30 Jahren "erfudnen" wurde, schon drin

es heist Kinderlieb

Nun soll es generell "sexualisierte Gewalt an Kindern" heißen

und gewaltfreie Handlungen (z.B. was zum lutschen geben) ist dann OK

damit sind wir bei den Grünen in den 80gern, die gewaltfreien ... legaliesieren wollten

und noch 2 Gedanken

wenn Cura seine Sekrätärin küßt (die nicht seine Frau ist) dann ist das eine sexuelle Handlung = sexuelle Beläßtigung

wenn Cura sein Baby küßt .... cor der Kita, vor der Schule .... dann Tatütata (also, strenggenommen)

Aufklärungsunterricht in der 3.Klasse ...... die spielen dort SToffpuppen SPiele ..... da wird quasie MiT GEWALT ein Gedankengut in die Kinderköpfe reingesteckt

hatte mal, vor 30 Jahren, was gelesen

"Kinder aufklären, damit weniger passiert"

laut

Statistick: 16ooo Anzeigen pro Jahr

Kinderscutzbund 80ooo Fälle DUnkelziffer

Wildwasser EV 130ooo Fälle

Dunkelziffer EV 300ooo Fälle

80 Mill durch 100 = 800ooo pro Jahrgang = soundsoviel von x bis 14 oder 16 oder 18

bleiben wir mal in den Jahrgängen

80ooo von 800ooo (neufälle?) wären 10% betroffene Kinder

(oben) "Wir müssen aufklären um zu schützen"

Ergebniss war, das 50% der KInder zum Phychater mußte ...

... die wollten schützen .... haben geschädigt, weil jetzt 5mal soviele "krank" waren

In Krisen wie diesen ist sich jeder selbst der Nächste, einer versucht den anderen in den Arsch zu ficken. Und diese Krise wird nicht die letzte sein.

Die Globalisierung, was immer dieser unbestimmte Begriff auch sein mag, sollte drastisch reduziert werden. Wer braucht diesen Billigdreck aus China wirklich?

Heute gekauft, ...., morgen kaputtt?

das geficke war schon vor der Kriese ..... und ist auch nach der kriese

(ohne ie)

billig und kaputt ....

vor langer langer Zeit gab es mal einen Glübirnen Hersteller der Werbung machte "mindestlaufzeit 2500 Stunden"

irgendwie (andere haben den unter Druck gesetzt?) haben sich dann alle zusammen gesetzt und vereinbart das Glühbirnen nach 500 STunden durchbrennen müßen ..... damit nachgekauft werden muß

Du als Hersteller willst das auch .... denn ohne Nachkauf machst du dir das Geschäft kaputt, also hast irgendwann zuviele Mitarbeiter

siehe TV

die erfinden superdupa HD ....

.... und packen das dann in Häppchen in die neugeräte

A erst kommt HD ready

B halbes Jahr später HD(das echte, das vorm halben Jahr schon hätte eingebaut werden können)

C HD+ (das es zur Zeit von A schon gab)

D 4K ....

oder Mode .... muß jedes Jahr anders sein? oder?

Irgendwie ließt Du aber auch quer, 800XE. Hier ging es um nachgewiesene Erreger im Abwasser. Die sind nicht ansteckend.

die im Abwasser sind ..... tot, die machen nichts mehr

=

ein Hund im Abw

Übersetzt: "Eine Sache ist das Original des Virus und die andere ist, dass wir wissen, dass die Pandemie Ende 2019 in China begann".

nochn Querdenk ....

2 Tulpenzwibeln (von der selben Mutter)

eine hattest Dez in die WIese gesteckt

eine in den Sandkasten

Mei ... die in der Wiese denkt (kann ein Virus denken? kann eine Tulpen zwieben denken? die hat kein HIrn aber wei trotzdem was der Kalender *Frühling* sagt)

die eine denkt .... ich wachs jetzt und blüher

die andere (im Sandkasten) denkt "scheiß umfeld, wachsen? nö"

neue Schweinegrippe + deine Signatur (die 10 Gebote, da gibts insgesamt über 600)

es gibt auch Speisegebote .... darin auch "kein Schweinefleich" das setht in der Bibel ... ich red nicht vom Koran

und Meeresfrüchte (alles was auch dem Boden kriecht) ist auch verboten ..... ich mag Paela

ja überwiegend! Trotzdem muss das stimmen.

Gestern noch 2 Gedanken gehabt .... den 2. nach dem hinlegen

2. Gedanke (der mir nochmal eingefallen ist) du fragtest schon wer die 3% bekommen soll ....

hat Merkel das so geplant das Rechnungen "eigentlich" so bleiben wie sie sind (also keine Preise runter) damit z.B. Hotels und Gastro (die nur 60% dürfen...) da einen kleinen Gegenwert mehr haben?

bei mir (enkauf Nudeln) entscheiden die 3% nicht über leben oder sterben

beim Gastro ..... wieviel Gewinn hat der am verkauften Schnitzel (da sind es dann sogesehen keine 3% sondern 50% mehr Gewinn)

1. gedanke Gewerbekunden ...

... gibts die auch bei 1&1, Hosteurope .... kann man da auch ohne MwST die REchnung bezahlen (die Frage geht an die normalen Pakete, keine Dediserver)

und z.B. du bist bei HE ....

A: zahlst normal und holst die MwST vom Finanzamt Bertingen zurück = Bertingen fehlt dan Geld?

B: du zahlst ohne MwST mußt dann aber mehr Umsatzsteuer in Bertingen zahlen?

für deine Stadt mact es am Ende einen Unterschied ...

..... besser B .....

... obwohl die wahrscheinliach nachträglich auch hinundher schieben

Wollte gerade Rechnungen schicken. Testlauf ging, also produktiv. Was sehe ich nun? Nun schreibt der mir als Datum überall 00.00.0000 hin *arg*

hatte vor Tagen Problem mit ein Script das im Cron läuft ...

.... wollt es so aufrufen das ich Bildschirmausgaben bekomme (also Fehlermeldungen sehe)

Ergebniss .... garnix ..... obwohl da echo Befehle hätten auf den Bildschirm kommen müßen ....

frei nach Juliane Werding

ich hab nen Test gemacht ...

... wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst

Selbst Drosten von der Charité hat Kulturen auf ihre Infektiosität untersucht und die Frage danach mit einem klaren Nein beantwortet.

Infektiosität = Anstekung?

https://www.google.com/search?q=%E2%80%8BInfektiosit%C3%A4t ja

Anstekung ist NICHTgleich Ausbruch

Infektion = Anstkung (eventuell ohne Krankheistausbruch) = Ausweitung

Dorst sagt ein KLARES NEIN zu Anstekung und Ausbreitung (den dazu muß es eine Anstekung geben)

woher kamm dann das Zeug ... wenn es sich nicht ausbreiten konnte? da stimmt doch was nicht!

//EDIT

wenn Heute einer sagt das er vor 30 Jahren schon einen TESLA gesehen hat ...

.... dann? stimmt da was nicht?

Bei mir wird auch umgestellt, evtl kommt meine Rechnung aber erst am 2.

An den Preisen ändert sich allerdings bei mir nichts. Das wäre auch für mich und die Kunden zu Aufwendig, da viele mit Dauerauftrag arbeiten.

Gedanke nach dem Posten

Du hast gewerbliche KUnden? die eine Normale Rechnung bekommen ....

wenn da jetzt für Juli ++++ der alte Preis steht und (geschrieben vor Wochen) die 19% und die legen das dem Finanzamt vor um die MwST zurück zu bekommen .... dann ist da MwST Betrug

und viele Firmen sind am kotzen. Das ganze ist so schlimm, das Rechnungen welche schon erstellt worden sind und in einem anderen Leistungszeitraum liegen, storniert und neu geschrieben werden müssen.

Ich sach mal Jona, da haste sehr viel die nächsten Tage zu tuen.

Bei mir wird auch umgestellt, evtl kommt meine Rechnung aber erst am 2.

An den Preisen ändert sich allerdings bei mir nichts. Das wäre auch für mich und die Kunden zu Aufwendig, da viele mit Dauerauftrag arbeiten.

mir kommt gerade eine Einfall ....

1. alles normal laufen lassen

2. für die "Sparmonate" den Rechnungspunkt "MwST Gutschrift" hinzufügen

deine unveränderte Rechung ist nach der Sparzeit dann ein Problem ....

.... jezt schreibst du 19% .... und schnekst quasie dem Finanzamt ....

später schreibst du 16% obwohl es 19% sein müßen und damit begehst du quasie Steuerhinterziehung

und noch ein Gedanke

Produktkalkulation kommt auf 100€

darauf die MwST also 119 bzw 116€

Du schreibt deine Rechnung mit den 119€ Endpreis ...

... jemand mekert und will die 3% zurück

der rechnet 3% von 119€ = 3€57

Du mußt dem jetzt 3 STunden erklären das die 3€ von 100€ zu rechnen sind, also 3€ nicht 3€57

die erklärung dauert 3 STunden .... wie ist dein STundenlohn? diese erklärung dem Finanzamt in Rechznung stellen :cursing:

wenn das alle machen würden

wieviele Milliarden würde das den Staat kosten:?:

im April ----

---- So viel also zu "sicheres Reiseland,

unlußtiger Aprilscherz :cursing:

Freitag Abend ist mein Script immer abgestürzt .... Problem: DAtenbank zu groß geworden

innoDB läßt sich it Optimiz nicht kleiner machen

umwandlung in myISAM .... hat bis Samstag Abend gedauert ...

.... und ebenstelle ich fest, der Hoster hat wieder "zurückgewandelt" auf innoDB ..... ich könnt kotzen

gibts bei der Lufthansa schon Mundmasken mit integrierter Spucktüte?

versuche ich mich auf mich zu konzentrieren, ......das Leben zu leben, welches mir Freude bringt

genau das hatte ich mit dem letzten Post gemacht

1. eine lußtige Sache wie das so mit Frauen ist (da sollst auch Männer geben)

1B ich hab da schuhsens.de und .... naja, sort mach ich was mir spa´ß macht, mein Script

2. der Österreicher .... NRW ist soooooo häßlich ..... fand ich einfach lußtig

2B dort steht ja auch Saarland .... und die Saarländer und Pfälzer sind ja im Krieg (oder nur im Karnevall?)

2C Worlfsburg .... meine Frage dort war wegen (Wer hat den Käfer erfinden lassen?) ..... du fährst nicht zufällig einen VW?

und hier hatte ich auch gescchrieben das VW bald pleite ist, weil ab 2030 keine Verbrenner mehr verkauft werden dürfen?

beim Pizza holen auf den Zeitungen gelesen, das in Zwickau nun der letzte Benziner vom Band gelaufen ist

vergesst die Schubkarre

ende der Sendung wird der Googlekämpfer von den anderen gepackt und in die Jauchegrube geworfen

und nicht "die" sondern "deine"

Deutschland

sucht

deine

Suchmaschine

und zukünftig .... wer öffentlich (am Handy) googelt ...

wird angeschaut und jört von irgendwemm "du stinkst"

Morgen Arnego .... <schleim>ich mag dich wenn du ein Bot bist</schleim>

schreib mal die Helene Fischer an, die soll ein Lied machen "ich habs mit BiNG gemacht"

dann Scooter (die gibts noch?) aus "Hyper Hyper" wird "Google Google Ne Ne"

und, der oberhammer

Dieter Bohlen (das Bing) macht mit Jauch nun

Deutschland

sucht

die

Suchmaschine

Kandidaten im Wetkampf gegeneinander ....

einer mit Google (die komischerweise immer verliert)

einer mit Bing

einer mit Duck...

einer mit ...

kämpfen gegeneinander und der Gewinner bekommt die Million vom Jauch

und am Ende jeder Sendung fährt der GoogleKandidat mit einer Schubkarre an eine Jauchegrube ...:D

ernshaft ....

Amerika gegen China

vs

Deutschland (Europa) gegen Amerika

Trump kann mit Vogel

Europa kann mit lußtig

Und natürlich nicht zu vergessen, die von Alex, die bestimmt mal gross rauskommen wird, wenn ihm mal ein eingängiger Name eingefallen ist, sowas wie the-better-g.com > tbg.com

ist das jettz Joke oder hat Alex da wiklich was laufen ... da hätte ich passend zi deiner Sprache eine Domain (oder sprach der Portugsisch?)

Chegu.de (die Domain mit dem Keller i also der DOT ist das i das im Keller steht = CheGuide ... eine Ableitung bzw Abwandlung von Che Guevara)

ViVA los Gatos

also, Alex .... las uns Google die Hosen ausziehen ...

... die hatten mal einen Song (oder die Ärzte?) mit

hey hey hier kommt Alex (also, mit der Domain vom Andy und dann Google ins Kriegsloch;()

das ganze war jetzt auch noch frei, für den letzten Popst von Cura

einem erz#hlen das er was machen soll geht nicht

weil damit gesagt wird "du machst falsch" und dagegen wert sich jeder

aber, wenn sein Start Bingt dann ....

feed the Lemmings

Hattedie Tage mal Bing probiert (ob das schneller geht wie Google) bei meiner langsamen Leitung .... ja .... und ich hatte dort ein Ranking in der Suche (auf Google glaub nicht)

jetzt hab ich Startpage .... da kommt links oben ein Typ mit Papiertüte (ob ich SP zur Defaultsuche amchen will) der hat Corona? oder warum die Papiertüte :D

Ergebniss von SP ...

die ersten 2 oder 3 passen noch .... dann kommt absoluter Schrott derr mit der Sucher ....

.... als ob, ich nach Jaguar (die Katze) suchen würde

SP denkt an Auto .... und zeigt mir =O Rollschuhe & Trompeten Musiker

Was gibts es als Alternativen?

Google,Bing,Yahoo ... USA

DuckDuck Startpage und dieses Econa auch?

dann gibts da noch Yandex aus Russland .... sonst noch Alternativen, die nicht Amerika sind?

Kommunikationswehe

Deine Mutter ist schwanger? es soll eine Ente werden?

>> Wie gesagt geht es mit um die Aufklärung der Nutzer,

Wennde das in drei, vier kurzen Phrasen, lesbar in 10 Sekungen, schaffst, versuch es. Sehr viel weiter reicht heute die Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr.

kriegt der Arnego das hin? der gibts da eine robots.txt CrowlerrButget Problem? (das bezieht sich auf einen AiM Post wo er ein "Aufmerksamkeitsspanne" hatte)

Normal

stehen Frauen vor Schuhschrank und jammer "hab nichts anzuziehen"

jetzte stehen sie vorm Schuhschrank und jammern "darf nicht raus"

und Nike nagt am Hungertuch

https://www.stern.de/wirtschaft/new…source=standard

Reisewarnung NRW

der kurze Österreicher sagt, das hat nichts mit Corona zu tun .... gilt schon seit gründung der BRD

https://www.der-postillon.com/2020/06/nrw-re…er+Postillon%29

genauso fürs Saarland

Ludwigshafen(Pfalz)

Wolfsburg(Niedersachsen) die VW Stadt .... darf man in Österreich VW fahren?