Nö, verschlechtern nicht, aber durch die Nase ausatmen macht keinen Sinn, wenn schon muss der Wodka mit durch die Nase
Die Verdunstung von Alkohol ist quasi gen Null.
Erschreckend finde ich Spanien schon. Ihr habt ja die totale Sperre schon länger, wir gar nicht. Die muss doch wirken. Aber die Zahlen sagen ja was anderes
Seit Tagen darf man wohl auch nicht mehr arbeiten gehen, oder? Wo kamen die Neuinfektionen denn her? Von den Arbeitern oder von Sperren-Mißachtern?
Deine Gedanken finde ich gut! Denke hier an die Norma. nur zwei Gänge. Jeder läuft in alle Richtungen. Warum nicht alle nur in ein, dann kann man stoppen und warten. Zurück gehen kann man aber nicht, wenn hinten schon wieder zwei andere kommen.
Oder auch an den Kupsch. Gut, da ist mehr Platz, an die 12 Gänge, aber warum sind von den Kassen 1-3, die Kassen 1 und 2 offen, also genau die, wo man Schulter an Schulter steht, weil zwischen den beiden Kassen eh nur 140cm Platz ist? Warum nicht 1 und 3, dann wäre man min. 3 Meter voneinander getrennt.
Regeln für Fußgänger gibt es doch eigentlich, oder irre ich mich da? Haben nicht auch Fußgänger das "Rechtslauf-Gebot"? Interessiert hier aber auch einige nicht. Vater, Mutter Kind oder Freund und Freundin, Hand in Hand nebeneinander und machen den Gehweg dicht. Dann kommt noch ein Jogger oder Radfahrer dazu. Momentan laufe ich den größten Teil eigentlich auf den Stabba-Gleisen oder auf der Straße.
Muss aber auch sagen, dass es auch viele vernünftige gibt. Das Problem ist dann nur, dass man nicht weiß, wer nun zuerst reagiert. Aktuell geht das schon mit Handzeichen, wer weicht aus, wer bleibt auf dem Weg. Das geht aber nur mit denen, wo man schon von der Ferne merkt, dass sie nach einem "Ausweg" suchen.