Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trello - Zeitmanagement und Projektmanagementsoftware

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trello - Zeitmanagement und Projektmanagementsoftware

    Ich bin jetzt bei Trello. https://trello.com/ . Eine gute Freundin hat mir mal geraten Zeitmanagement zu machen. Dem komme ich nun nach mit Trello was ich für mich entdeckt habe. Es ist auch eine Projektmanagementsoftware und ist auch gar nicht mal so teuer bzw sogar kostenlos.

    Was Trello ist findet ich auch unter Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Trello

    Ich finde es nicht schlecht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    Naja, Zeitmanagement. Das hab ich vor zwanzig Jahren mal versucht. Geklappt hat wenig. Zum ersten kostet auch dieses Zeitmanagement wieder Zeit und es hat sich dauernd unvorhergesehen was in der Prioritätenliste vorne eingereiht, was dann alles wieder über den Haufen geworfen hat. Für Menschen die delegieren können mag es sinnvoll sein.
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    Kommentar


      #3
      Hat bei mir auch nie funktioniert. Habe es selbst zwar selbst nicht genutzt, aber in der Firma musste man das. Irgendwie setzte mich das dann noch mehr unter Druck und ich kam langsamer voran, als wenn ich das selbst plane.

      Kommentar

      Lädt...
      X

      Das Rechtliche
      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links