Trello - Zeitmanagement und Projektmanagementsoftware

  • Ich bin jetzt bei Trello. https://beispiel.rocks/trello.com/ . Eine gute Freundin hat mir mal geraten Zeitmanagement zu machen. Dem komme ich nun nach mit Trello was ich für mich entdeckt habe. Es ist auch eine Projektmanagementsoftware und ist auch gar nicht mal so teuer bzw sogar kostenlos.

    Was Trello ist findet ich auch unter Wiki: https://beispiel.rocks/de.wikipedia.org/wiki/Trello

    Ich finde es nicht schlecht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Naja, Zeitmanagement. Das hab ich vor zwanzig Jahren mal versucht. Geklappt hat wenig. Zum ersten kostet auch dieses Zeitmanagement wieder Zeit und es hat sich dauernd unvorhergesehen was in der Prioritätenliste vorne eingereiht, was dann alles wieder über den Haufen geworfen hat. Für Menschen die delegieren können mag es sinnvoll sein.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hat bei mir auch nie funktioniert. Habe es selbst zwar selbst nicht genutzt, aber in der Firma musste man das. Irgendwie setzte mich das dann noch mehr unter Druck und ich kam langsamer voran, als wenn ich das selbst plane.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(