Captcha nicht lösbar

  • Hi all,

    suche jemanden wer mir dabei helfen kann dieses Captcha (Beispiel hier *** URL-Filter **** ) automatisch zu lösen oder irgendwie anders umgehn.

    Gibt es vlt eine fertige Lösung? Wenn nicht, dann bin ich bereit zu zahlen für eure Hilfe


    Bitte per PN

  • das wird aus ethischen gründen keiner machen. ich kenn ja die leute hier, das macht keiner. Auch wenn das der Synonym oa sicher könnten. Versuchs woanders.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alex, das siehst Du genau richtig. Möglich ist das, keine Frage, aber das war es auch schon. Solche Dinger sind mit Absicht da, die haben einen Grund und auch einen Nutzen. Gibt genug, die die umgehen und die könnte ich an den Baum hängen, wenn die mal hier in die Gegend kommen würde ;)

    Wie Alex schon sagte, falsches Forum. Hier ist alles weiß, vielleicht auch etwas grau/silber, auch wenn es nur Haare sind, aber schwarz eher weniger ...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ist aber schon witzig, wie andere darauf reagieren. Andere Foren, auch "Gutefrage" haben die Frage einfach geschlossen oder gar gelöscht. Die "Guten" sind also doch nicht soooo alleine :) Doof nur, dass in einem anderen eher dunklem Forum (aus Mexiko) sogar eine Anleitung gepostet wurde ...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(