• *** Link veraltet *** - ohne Datenbank, mit deutscher Sprachdatei - ob es angesagt ist kann ich nicht sagen, aber wenn man sich reingewurstelt hat funktioniert es prima.
    Hatten wir hier auch bei dieser igelgeschichte.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Mh, ich schaue es mir mal noch mal genauer an.
    Wichtig wäre auch, dass Besucher da gut schreiben Bewertungen und Erfahrungsbereichte schreiben können, ohne dass sie vorher ein Infomatikstudium absolviert haben müssen.
    Außerdem soll es moderiert werden können, bevor diese Bewertungen und Erfahrungsbereichte öffentlich gemacht werden

  • unangemeldete Besucher?, nee das geht da nicht, hat auch nicht so sehr viel mit einem wiki zu tun finde ich. Was Du suchst geht scheinbar so in Richtung "gutefrage"
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • nee, unangemeldete Besucher meinte ich nicht. Registrierung muss schon sein, sonst bin ich ja nur am löschen von Spam oder muss dauernd so eine Sicherheitsfrage einblenden.

    Ich möchte verschiedene Kliniken, Psychologen, Ärzte, Therapeuten usw. meines Hauptthemas sich vorstellen lassen und dazu können dann Probanten, die diese Hilfe in Anspruch genommen haben, einen Erfahrungsbereicht abgeben.
    Also eher ein Berwertungsportal