Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SiebtlingsGeburt - SEO Contest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PR für 'nen SEO-Event.

Kommentar

Nee Cura, für manche vielleicht, für mich aber nicht. Für mich ist das ein ganz anderer Test. Mache ich öfter, aber so "alleine" kann man mit den Ergebnissen nix anfangen. Ich nehme da auch nicht wirklich teil bzw. will ich nicht. Kurz vor Ende geht die Seite offline. Wie gesagt, ist für mich für was anderes, daher auch lieblos und vor allem gänzlich ohne Layout und eigentlich genau das Gegenteil von dem, was Google eigentlich aktuell will.

Ja Margin, die hüpft ständig hin und her. War auch schon auf 48, aber gestern morgen auch auf 14, jetzt gerade wieder 18, die ist sie am häufigsten ;)

Kommentar

Natürlich wäre es schön der Pokal.
        Allerdings, ihr kennt mich ja auch. Es ist ein super Experiment und ich lerne was draus. Synonym sicherlich auch.

Ich gucke mir die anderen Seiten auch an die ranken und wie die versuchen nach vorne zu kommen bei "Siebtlingsgeburt".

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
        Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Daher, eben weil ich sie mir auch ansehe. Da sind einige dabei, die machen sich richtig viel Arbeit, ranken aber nicht wirklich. Wieder andere, die auch noch eine starke Domain nutzen, aber auch nicht wirklich vor kommen. Die Plätze 1-3 sind heute Nacht auch abgeraucht auf 6-9 und vor einer Stunde ca. die Plätze 12 und 14, zurück in die 20er. Nun ist meine auf 16. Eine habe ich gefunden, die hat quasi nur eine Überschrift, eine Adresse und eine Google-Map. Die ist irgendwo auf P50 gestern gewesen. Eine schwierige Hürde dürfte wohl allgemein Platz 16 sein, denn ab dem taucht man in den ganzen Auswertungslisten auf und bekommt schlagartig neue Links dazu, auch wenn teils nofollow.

Kommentar

Wird spannend. Die richtig großen Kaliber steigen nun erst ein, z.B. Joomla und compojoom ;)

Kommentar

Ja. Schon gesehen. Da haste keine Chance... wetten nachher Platz 1?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Wette dagegen. Um was? Würde die Wette sogar erhöhen und sagen, die schaffen es nicht in die Top10. Mein Teilgrund, warum, siehe Kommentar bei Dir auf der Seite. Der zum Glück abgesetzt wurde, siehe Kommentar zum Kommentar. Arg... Gibt es eigentlich eine Siebtlingsgeburt bei Pferden? Auf der Rennbahn Recklinghausen konnte ich mit Pferdewetten früher immer recht gut abschließen. Wäre doch mal was, wenn eine "Gewinner-Stute", sieben Nachkömmlinge hat.
                Zuletzt geändert von Synonym; 30.09.2017, 20:04.

Kommentar

Ok, hätte einen Vorschlag- Gaststätte Bertingen... Vielleicht sind da dann ja auch auch Siebenlinge in Bertingen und schürfen Gold? Zwillinge waren letztes mal ja da....

Wette: Joomla kommt auf P1.
                  Ich wette dagegen:

Preis: 250g Steak mit Champignons

Wette: Joomla schafft es nicht in die Top10
                  Ich wette dafür.

Preis: 250g Bison-Steak mit Champignons inkl. 3 Bier.

Jeweils pro Person....

Biste dabei, beim neuen Siebtlingsgeburt-Wettbewerb?

Auch wenn es 2018 schlecht aussieht, Ich komm´ wieder, keine Frage, wie der Panter meinte.
                  Zuletzt geändert von Synonym; 30.09.2017, 20:31.

Kommentar

Siebtlingsgeburt

bei Google schau ich mir auch an.
                    An den Preisen bin ich eh nicht interessiert.
                    Doch vielleicht an den:

Platz 11: SEO-DAY-Party Ticket 2018
                    Platz 12: SEO-DAY-Party Ticket 2018
                    Platz 13: SEO-DAY-Party Ticket 2018
                    Platz 14: SEO-DAY-Party Ticket 2018
                    Platz 15: SEO-DAY-Party Ticket 2018

Kommentar

Ok welche Wette?
                      Joomla schafft es garantiert in die Top 10.
                      Lass uns diese machen.

250 Argentinisch + 3 Bier halt wer verliert. ( Joomla.org top 10 oder nicht.. )

Die Wette haste aber schon verloren. Ist sogar von der Startseite verlinkt und auch bei joomla.de
                      Da kommt sicher noch was...

Ich vermute mal das Joomla.org mit Siebtlingsgeburt es auf den ersten Platz schaffen kann...

Das ist mega spannend. Übrigens rankst du auch nicht schlecht. warst heute oft auf 11

Kommentar

wabse Party Ticket ?

Kommentar

YES Siebtlingsgeburt Party mit Alkoholfreien Bier

Kommentar

Ok Alex, das ist mal ein Wort. Endlich mal. Ein Wort mit Fakten. Joomla nicht Top10, Du dafür, ich dagegen. Wer die beiden Essen und Getränke bezahlen muss entscheidet das Ranking ;)

Aber was meinst Du nun mit Argentinisch? In eurer Speisekarte steht Bison. Von dem rede ich in Wette zwei.

Und wenn ich die schon verloren habe, dann auch egal, bin mir aber sicher, dass nicht. Nur bitte keine Unterstützung derer wegen der Wette. Das ist deren Sache.

Ja, ich war mal auf P11, auch mal auf P9. Ich lese die Rankings alle 5 Minuten aus. Wie gesagt. Fire and forget. Sind erst 400 da, könnte noch zig tausende nachschieben. Will ich aber nicht, denn das wäre nicht mein eigener Test,

Andre

Sind die SEO-DAY-Party Ticket 2018 übertragbar?
                            Zuletzt geändert von Synonym; 30.09.2017, 21:06.

Kommentar

Danke. Siebtlingsgeburt, das sind ja viele, also so an sich. Ist eine Geburt von vielen dann spam? Das Forum meint es...

Your post was flagged by the system as potential spam. It will not be visible until it has been approved by a moderator.

Kommentar

HarHar,
                                ja musste ich frei schalten. Ok Bison geht in Ordnung. Ich werde da auch nicht hinlinken, oder das anders beeinflussen.
                                Ich glaube aber schon das du da ne schlechte Wette gemacht hast
                                Joomla wird da sicherlich, und da bin ich mir sehr sehr sicher... in den Top 10 kommen.

Ja das anti Spam Dingens... Vielleicht wegen Siebtlingsgeburt? *g*

Kommentar

Lädt...
                                X

Das Rechtliche
                                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links