Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Toolbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Google Toolbar

Habt ihr die Google Toolbar im Einsatz oder verzichtet ihr da lieber drauf? Also ich hatte mal damals als der Pagerank noch interessant war die Tolbar gehabt, nutze aber die Google Toolbar seit Jahren nicht mehr. Wer hat se noch?
    Für einen kurzüberblick reicht auch SEOQuake für Firefox, der auch den Pagerank einer Seite bestimmen kann. Wer von euch nutzzt weitere Toolbars, die keinen Sinn haben. Zb die Alexa Toolbar?
    Also für mich haben die keinen Sinn, warum sollte ich die Google Toolbar also nutzen, was hat es für einen Mehrwert?
    Ausser das die Toolbar einen ausspioniert hat se doch gar keine Funktion, oder?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Aw: Google Toolbar

Zitat von "Alex07" post=1661
    Ausser das die Toolbar einen ausspioniert hat se doch gar keine Funktion, oder?
    Genau deswegen ist sie rausgeflogen. Für PR-Anzeige nutze ich http://www.quirk.biz/searchstatus/

Alex300 schrieb zu zum Thema "Google Toolbar" :whistle:
    Warum lebt ein Großteil der SEOs in sogn. Wohlstandsvierteln?
    Um einen „bad neighbourhood“ weitestgehend ausschließen zu können.

Kommentar

Aber ja das sind se :freu:
      Hab gelernt ohne Toolbars und schon gar nicht die Google Toolbar zu benutzen, wennste verstehst was ich meine?

op:
      Mal schaun was es bringt

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

ich benutz sie noch - aber nur weil ich darüber schnell auf alle google-sachen wie mail und docs zugreifen kann - pr ist da maximal ne nette zugabe
        http://she-seo.de/

Kommentar

Ausspioniert wird man sowieso überall. Da kommt es auf die Toolbar auch nicht mehr drauf an.
          Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
          ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
          ( Fridolinus-2010 )

░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

Kommentar

Find ich aber nett, das Du google Deine mails + docs lesen und auswerten lässt :auge:
            Zitat von "She" post=1670
            ich benutz sie noch - aber nur weil ich darüber schnell auf alle google-sachen wie mail und docs zugreifen kann - pr ist da maximal ne nette zugabe
            Mal im Ernst: Du hast doch sicher eigene Domains. Also auch eigene eMailaccounts und Webspace.
            Du kannst sicher auch Thunderbird - mit dem Du Deine eMails per IMAP, verschlüsselt abrufen und versenden kannst - installieren.
            Wozu brauchst Du google-docs? Du hast doch eigenen Webspace. Und über den hast Du auch Kontrolle.
            Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
            Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
            catcat.cc/

Kommentar

Zitat von "catcat" post=1732
              Find ich aber nett, das Du google Deine mails + docs lesen und auswerten lässt :auge:
              Zitat von "She" post=1670
              Mal im Ernst: Du hast doch sicher eigene Domains. Also auch eigene eMailaccounts und Webspace.
              Du kannst sicher auch Thunderbird - mit dem Du Deine eMails per IMAP, verschlüsselt abrufen und versenden kannst - installieren.
              Wozu brauchst Du google-docs? Du hast doch eigenen Webspace. Und über den hast Du auch Kontrolle.
              Bequemlichkeit? ^^ Darüber läuft nur mein Privatkram, der für google mächtig unspannend ist und es auch sein soll - möchte dort fast wie ein normaler user wirken, und die tun solche dinge... und docs ist super wenn du an irgendeinem abgekackten rechner ohne open office und mit einer uralten word version sitzt...

Kommentar

ich hab die FC Barcelona Toolbar B)

und auf einem Browser auch die Google-Toolbar, aber das ist eh nur der Mal-eben-was-gucken-Browser-bloeder-ie-und-seine-extrawuerste.

Kommentar

Alles Mist mit den Toolbars, müllen dich nur zu!

Kommentar

ich will aber mit FC Barcelona Infos versorgt werden (zugemüllt wäre da wirklich nicht der passende Ausdruck). Und wenn ich da nebenher lange genug draufgucke kann ich noch behaupten, ich lerne gerade spanisch :freu:

Kommentar

:freu:

du bist eine die ich näher kennenlernen sollte....
                      skype yog5121
                      ihr anderen macht dsa auch mal, lohnt sich..

Kommentar

Zitat von "Alex07" post=1859
                        :freu:

du bist eine die ich näher kennenlernen sollte....
                        skype yog5121
                        ihr anderen macht dsa auch mal, lohnt sich..
                        Danke ^^ Vielleicht brauchen wir doch sistrix :D

Kommentar

jetzt frag ich mich natürlich wen Alex kennen lernen möchte ...
                          ... falls du mich meinen sollteset, ich habe skype irgendwann vom Rechner verbannt, selten etwas ablenkenderes erlebt.

... so Hunde füttern, schwimmen gehen, bis später

Kommentar

Alex mach langsam, lasse dir Zeit. Gut Ding brauch Weile.
                            Denke an die Worte des Forenpsychologen und überstürze nichts.
                            Auch du wirst irgendwann die Liebe des Lebens finden.
                            Oh mein Gott, jetzt muß ich weinen .... :traurig:
                            Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
                            ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
                            ( Fridolinus-2010 )

░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

Kommentar

Nee hatte "She" gemeint... Ich denke es ist sein Geld Wert!
                              Bella willste auch testen?

Kommentar

Lädt...
                              X

Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |