• Habt ihr die Google Toolbar im Einsatz oder verzichtet ihr da lieber drauf? Also ich hatte mal damals als der Pagerank noch interessant war die Tolbar gehabt, nutze aber die Google Toolbar seit Jahren nicht mehr. Wer hat se noch?
    Für einen kurzüberblick reicht auch SEOQuake für Firefox, der auch den Pagerank einer Seite bestimmen kann. Wer von euch nutzzt weitere Toolbars, die keinen Sinn haben. Zb die Alexa Toolbar?
    Also für mich haben die keinen Sinn, warum sollte ich die Google Toolbar also nutzen, was hat es für einen Mehrwert?
    Ausser das die Toolbar einen ausspioniert hat se doch gar keine Funktion, oder?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Google Toolbar

    Zitat von "Alex07" post=1661


    Ausser das die Toolbar einen ausspioniert hat se doch gar keine Funktion, oder?

    Genau deswegen ist sie rausgeflogen. Für PR-Anzeige nutze ich *** Link veraltet ***


    Alex300 schrieb zu zum Thema "Google Toolbar" :whistle:

  • Aw: Google Toolbar

    Aber ja das sind se :freu:
    Hab gelernt ohne Toolbars und schon gar nicht die Google Toolbar zu benutzen, wennste verstehst was ich meine?
    :hurra:
    :pop:
    Mal schaun was es bringt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Google Toolbar

    ich benutz sie noch - aber nur weil ich darüber schnell auf alle google-sachen wie mail und docs zugreifen kann - pr ist da maximal ne nette zugabe

  • Aw: Google Toolbar

    Find ich aber nett, das Du google Deine mails + docs lesen und auswerten lässt :auge:

    Zitat von "She" post=1670

    ich benutz sie noch - aber nur weil ich darüber schnell auf alle google-sachen wie mail und docs zugreifen kann - pr ist da maximal ne nette zugabe

    Mal im Ernst: Du hast doch sicher eigene Domains. Also auch eigene eMailaccounts und Webspace.
    Du kannst sicher auch Thunderbird - mit dem Du Deine eMails per IMAP, verschlüsselt abrufen und versenden kannst - installieren.
    Wozu brauchst Du google-docs? Du hast doch eigenen Webspace. Und über den hast Du auch Kontrolle.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Google Toolbar

    Zitat von "catcat" post=1732

    Find ich aber nett, das Du google Deine mails + docs lesen und auswerten lässt :auge:

    Mal im Ernst: Du hast doch sicher eigene Domains. Also auch eigene eMailaccounts und Webspace.
    Du kannst sicher auch Thunderbird - mit dem Du Deine eMails per IMAP, verschlüsselt abrufen und versenden kannst - installieren.
    Wozu brauchst Du google-docs? Du hast doch eigenen Webspace. Und über den hast Du auch Kontrolle.

    Bequemlichkeit? ^^ Darüber läuft nur mein Privatkram, der für google mächtig unspannend ist und es auch sein soll - möchte dort fast wie ein normaler user wirken, und die tun solche dinge... und docs ist super wenn du an irgendeinem abgekackten rechner ohne open office und mit einer uralten word version sitzt...

  • Aw: Google Toolbar

    ich hab die FC Barcelona Toolbar B)

    und auf einem Browser auch die Google-Toolbar, aber das ist eh nur der Mal-eben-was-gucken-Browser-bloeder-ie-und-seine-extrawuerste.

  • Aw: Google Toolbar

    ich will aber mit FC Barcelona Infos versorgt werden (zugemüllt wäre da wirklich nicht der passende Ausdruck). Und wenn ich da nebenher lange genug draufgucke kann ich noch behaupten, ich lerne gerade spanisch :freu:

  • Aw: Google Toolbar

    Zitat von "Alex07" post=1859

    :freu:

    du bist eine die ich näher kennenlernen sollte....
    skype yog5121
    ihr anderen macht dsa auch mal, lohnt sich..

    Danke ^^ Vielleicht brauchen wir doch sistrix :D

  • Aw: Google Toolbar

    jetzt frag ich mich natürlich wen Alex kennen lernen möchte ...
    ... falls du mich meinen sollteset, ich habe skype irgendwann vom Rechner verbannt, selten etwas ablenkenderes erlebt.

    ... so Hunde füttern, schwimmen gehen, bis später

  • Aw: Google Toolbar

    Alex mach langsam, lasse dir Zeit. Gut Ding brauch Weile.
    Denke an die Worte des Forenpsychologen und überstürze nichts.
    Auch du wirst irgendwann die Liebe des Lebens finden.
    Oh mein Gott, jetzt muß ich weinen .... :traurig:

  • Aw: Google Toolbar

    Zitat von "Alex07" post=1872

    Bella willste auch testen?

    :woohoo: Werde mich in diesem Thema dezent raushalten.
    Das ist nicht das was ich vermittleln wollte. Anstand und Sitte sind Fremdwörter geworden ... :sad:

  • Aw: Google Toolbar

    Zitat von "Alex07" post=1859

    :freu:

    du bist eine die ich näher kennenlernen sollte....
    skype yog5121
    ihr anderen macht dsa auch mal, lohnt sich..

    LoL! Ich hab schon längere Zeit ihre Telefonnummer :hurra:

  • Aw: Google Toolbar

    Gibts eigentlich jemanden, von dem Du keine Nummer hast? Nee, ne?

    Zitat von "Schnipsel" post=1917


    LoL! Ich hab schon längere Zeit ihre Telefonnummer :hurra:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Google Toolbar

    Schnipsel ist dir noch einige Längen weiter voraus, wir kennen uns sogar persönlich. Der hat hier auf der wunderschönen Insel mal Urlaub gemacht. War echt lustig, vor allem telefonisch zusammen zu kommen. Er hatte zwar meine Telefonnummer hat aber immer Vormittags angerufen, wenn wir noch geschlafen haben oder mit den Hunden am Strand (und da sind wir durchaus auch mal ein, zwei Stunden unterwegs) waren. Nach einer Woche ist mir dann endlich mal aufgefallen, dass da jeden morgen die gleiche unbekannte Rufnummer im Telefon aufgetaucht ist und ich habe es geschafft zurückzurufen. Um dann bei einer nur spanischsprechenden Telefonistin seines Hotels zu landen. .... Aber sie hat mich verstanden :hurra: Wenn ich ein Handy hätte, könnte das Leben manchmal doch einfacher sein.