Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planungen SEO Camping - BBQ und Grillen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Planungen SEO Camping - BBQ und Grillen

Ja ich weiss.
    Nur Bereitschaft aber da. Ich plane schon endlich das SEO Camping mit BBQ. Wer möchte kann sich da einbringen. Auf jeden Fall machen wir wieder BBQ, hat ja letztes Jahr nicht geklappt. Nur Grillen, was aber auch TOP war.

https://seo-camping.de/

Ich bräuchte wieder Hilfe bei der Organisation. Wer ist wieder dabei? Wann wäre der richtige Termin?
    Ich schmeiss mal folgendes in den Raum:

04-06. August 2017
    11-13. August 2017

Da ist auch kein Dorffest wie letzes Jahr.

Baynado brauch da auch deine Hilfe

Wir müssen langsam ausm Quark kommen. Termin steht noch nicht fest! Planung ist auch noch am Anfang, aber das soll ja für alle etwas besonderes sein!
    Nach Ostern können wir intensiver planen, allerdings wünsche ich mir gerne etwas Hilfe.

Das SEO Event in Bertingen ist und bleibt kostenlos. Gerne könnt ihr euch einbringen. Natürlich übernehme ich nicht alle anfallenden Kosten. Diese sind selber zu tragen. Also hinkommen und übernachten solltet ihr schon selber ;)

Feedback wäre auch cool, was man besser machen kann etc. Ich denke aber 2016 war gut!
    2017 soll noch besser werden.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Das Event findet vom 04.-06. August statt. BBQ ist natürlich dann auch möglich. Bitte bei mir reservieren

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Wer kommt eigentlich alles?
      ...ab und an hier

Kommentar

Ich bin auf jeden Fall wieder da :)
        Sind bisher schon einige Zusagen eingetrudelt. Sind vielleicht jetzt schon etwas über 10 Mann/Frauen
        Es gibt aber auch Interessenten, die noch nicht zugesagt haben

Kommentar

Ahh ich habe alle Tipis die noch frei waren reserviert. Ist mindestens eins noch frei

Kommentar

Wir, so nix dazwischen kommt.
            Fotos direkt vom Urheber - Royalty Free

Kommentar

Komme leider hier dieses Jahr nicht mal für eine Übernachtung weg, 24/7 Volltimenebenjob für den nur eine begrenzte Anzahl von Tagen Ersatz zur Verfügung steht..
              Frei nach Dieter Nuhr
              Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Partnerprogramm Kredite - Klasse statt Masse

Kommentar

:(

Kommentar

Schade guppy. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder

Kommentar

Schade
                    Fotos direkt vom Urheber - Royalty Free

Kommentar

Sehr schade
                      ...ab und an hier

Kommentar

XOVI ist auch wieder mit dabei als Sponsor.
                        Es wird dieses Jahr also auch Kölsch geben :D
                        http://www.xovi.de

Kommentar

Lädt...
                        X

Das Rechtliche
                        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |