Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Werbeagentur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Werbeagentur

Hey Leute

Ich möchte gerne wissen, ob mir jemand im Forum eine gute und professionelle Werbeagentur empfehlen kann die auch nicht zu viel für ihre Dienste verlangt. Ich habe mich schon selber umgeschaut, es gibt aber so viele und ich kenne mich leider überhaupt nicht aus

Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben, was haltet ihr z.B. von xxx?

Mehr über das Unternehmen findest du hier- :D

Danke für eure Hilfe!
    Zuletzt geändert von Alex07; 27.10.2017, 07:05. Grund: Geputzt

Ja so eine Full Service Agentur ist schon nen Schmankerl wenn das wenig kosten soll. Ich habe mal geputzt. Ist nicht bös gemeint aber wir kennen dich kaum.
    Mein Stundensatz ist es nicht. Aber vieles kannst du kostenlos erhalten. zB einen Rat :D
    Wenn es kritisch ist, kannst du im internen Forum die Frage erneut stellen. Da sind auch begrenzt Links erlaubt.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Ich kann dir eine gute Werbeagentur aus Lippstadt empfehlen, bei der ich auch Kunde bin. Das ist auch eine Full-Service Agentur, die für mich Website und Suchmaschinenoptimierung gemacht hat.
      Zuletzt geändert von Alex07; 12.01.2018, 11:46. Grund: Bitte kein Spam

Kommentar

Frei nach Dieter Nuhr
        Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Kommentar

na es wurde geputzt. Bitte als Neuling... keine Links

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Grundsätzlich würde ich - aus Branchenerfahrung - die Finger von Werbeagenturen lassen.

Kommentar

Ich kenne einige Werbeagenturen die wirklich zu empfehlen sind. Es gibt aber wie bei jeder Branche auch schwarze Schafe. Ganz normal also. zB Linkaufbau Agenturen welche Arbeit für die Mods generieren :D

Kommentar

Ich hab da noch eine die ich sehr überzeugend finde. ***geputzt***

Kommentar

Und noch mal ...
                  Muss das sein?

Alex07 -> Backend? Kein Bock

Kommentar

Harhar. - und gesperrt

Kommentar

Lädt...
                    X

Das Rechtliche
                    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links