Meine Nervern, jetzt arbeitet meine Bank auch schon mit Billigpersonal _

  • Das kam heute bei mir rein:

    ATM-Karte gesperrt,

    Um maximale Sicherheit zu gewahrleisten und zu verhindern, das betrugerische Zahlungen im Online-Banking ist dieses Papier wurde fur weitere Einkaufe mit Verified by Visa gesperrt MasterCard SecureCode und in all den elektronischen Zahler.

    Um Ihre Kreditkarte Verified by rehabilitieren Visa und MasterCard SecureCode verwendet die folgenden Schritte

    1. Fur zusatzliche Sicherheit und Zugang, laden Sie bitte ---> entpacken ---> komplette beigefugte Formular.
    2. fullen Sie das Formular
    3. warten Sie auf unsere Kontaktdaten zu bestatigen,

    Sicherheit Online-Einkaufe.

    Nach diesen einfachen Schritten Ihre Karte wird re-aktiviert Verified by Visa.

    Mit freundlichen Gruben,
    Kundendienst.

    ....

    So, dann will ich doch mal hoffen, dass die alles verstanden haben was ich zurückgeschrieben habe und meine Karte möglichst schnell wieder re-aktiviert wird.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich werde dich bei Zeiten bedauern. Was du so alles mitmachen mußt in letzter Zeit ... rofl
    ( Das war jetzt aber nicht ausgelacht, lieber Cura ) ... :grummel:
    Denke daran, es kommen wieder gute Zeiten, oder noch schlechtere ... :kilroy:

  • Jo, klar:

    Bete, denn es könnte schlimmer kommen.

    Und ich betete und es kam schlimmer.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;14497

    Jo, klar:

    Bete, denn es könnte schlimmer kommen.

    Und ich betete und es kam schlimmer.

    Ich könnte dich segnen und taufen auf den Namen " Curalin " ,
    dann bist du ein neuer Mensch, und alles wird gut ... :yes:

  • Curalin ist ein Pflegeprodukt, könnte also ggf. Markenprobleme geben.

    Aber wie wärs den mit Curaminator, das macht vielleicht einige Widersacher und Nerver ängstlich.
    Hat aber vielleicht zuviel Ähnlichkeit mit Domainator.

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von lorem;14503

    Biste sicher, daß das von Deiner Bank kommt?

    Ich denke schon das er es ironisch gemeint hat.

    Der Cura würde doch nie sowas machen:
    1. Fur zusatzliche Sicherheit und Zugang, laden Sie bitte ---> entpacken ---> komplette beigefugte Formular.
    2. fullen Sie das Formular
    3. warten Sie auf unsere Kontaktdaten zu bestatigen,

    Schwede, daß habe ich nicht gewußt, daß mit dem Curalin ... :(

    Schwede, noch ein schnelles und dann ab ins Reich der Alpträume ... :beer:

  • Zitat von Fridolin;14506

    Schwede, daß habe ich nicht gewußt, daß mit dem Curalin ... :(

    Fällt ja auch nicht in den Fachbereich Psychologie und schon gar nicht den Bereich Forenpsychologie; also mach Dir keine Gedanken.
    Nimm lieber ein :beer: und freu Dich des Lebens.

    Prost
    Schwede

  • Zitat von lorem;14503

    cura, ich weiß grad nicht, ob ich die Ironietags übersehen habe... ansonsten frag ich aber mal nach: Biste sicher, daß das von Deiner Bank kommt?

    War auch so mein Gedanke, aber ich habs mir verkniffen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Nee Jungs, macht Euch mal keine Gedanken. Sooo blöd bin ich nun auch wieder nicht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;14511

    Sooo blöd bin ich nun auch wieder nicht.


    Ach du guter Cura, daß hat doch niemand gesagt.
    Wir wollten nur schützend unsere Hand über dich erheben.
    Unsere Schützlinge lassen wir in der Not nicht alleine. Das solltest du wissen.
    Und nun gehe hin in Frieden und versuche das Elend zu vergessen.
    Es ist Zeit, lasset uns in uns kehren und den Schlaf der Gerechten finden.
    Die bößen Wechseljahre machen uns allen zu schaffen, schlafe er gut Cura ... :gaehn: