neulich in Bremen

  • Ich war ja letzte Woche in Bremen ... zu Besuch bei K. Bötig - dem Reisejournalisten. Ich oute mich jetzt mal optisch. Ich links, seine Frau in der Mitte und rechts Meister Bötig.

    [ATTACH=CONFIG]709[/ATTACH]

    ... das war kurz bevor die Thüringer Rostbratwürste fertig waren. Am Donnerstag haben Klaus und ich und unsere Frauen dann mit Chris21 noch einen schönen Kneipenabend in Bremen gemacht.

  • Zitat von Schnipsel;44341

    Das Lammfleisch, was ich beim Spanier hatte, war zäh wie Hosenleder ...

    Vielleicht war es ein schon viele Jahre altes Lamm :pieks:

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • >> Das Lammfleisch, was ich beim Spanier hatte, war zäh wie Hosenleder ...

    "Scheissspanier, warum kann der mein Steak nicht so zubereiten, dass ich es durch den Strohhalm zu mir nehmen kann?".

    So kommen Statements in Bewertungsportalen zusammen. ^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • das stimmt.
    das sind wirklich 2 paar schuhe allerdings.
    ein gericht kann teuer und scheisse sein, kann teuer und gut sein und sogar billig und gut.
    alles schon erlebt.

    der schnipsel ist allerdings schon ein guter kritiker. hätte das bison nur kurz grillen sollen, beim vorletztem treffen.

    schnipsel und andere beneide ich um die kochkunst, schätze das sehr hoch ein...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Und für 18 Euro erwarte ich einfach das der kochen kann ...

    Jo, hast ja Recht Schnipsel, das sollte eigentlich von jedem erwartet werden können der kommerziell Gäste verköstigt. Und wenn ich jemandem hier vom Gesamteindruck her zutraue, dass er was vom Essen versteht bist Du dass.

    Aber manchmal kommen so schöne Steilvorlagen, da kann "man" gar nicht anders, als se aufzunehmen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,