Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AFD > Europafreundlicher geht es kaum!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AFD > Europafreundlicher geht es kaum!

    ^^

    Die AFD hat sich den Ausstieg Deutschlands aus dem Euro ins Wahlprogramm geschrieben. Da soll nochmal einer behaupten, die wären europafeindlich.

    Ein Aussstieg Deutschlands aus dem Euro wäre für die im Euro verbleibenden Restlichen das Beste was denen passieren kann.
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • #2
    AfD ist keine Alternative für Deutschland...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


    • #3
      Alte Naive für Deutschland
      Fotos direkt vom Urheber - Royalty Free

      Kommentar


      • #4
        Da will sich nur noch jemand seinen Posten sichern. Die erzählen einem Alles was der Wähler hören will. Strategisch, wenn ich auf Frieden aus bin, macht eine Abschottung und Differenzierung zum Rest für mich keinen Sinn.
        Mittlerweile sehe ich die AfD dennoch als Chance (so pervers wie es ist), weil hier wirklich etwas schief läuft. Cura meinte ja mal das der Mob eher aus dem Bauch heraus einen Aufstand anzettelt, ohne genau zu wissen was gerade Schief läuft, aber sie fühlen das etwas schief läuft. Ist für mich hier genauso, nur das der Mob eben in die falsche Richtung tritt, nämlich nach unten.
        Die AfD ist für mich jetzt ein Kanal, ein Sprachrohr, dem die Anderen zuhören müssen. Sie müssen es einfach, weil es zu Viele sind. Ich hoffe nur, wenn das hier durchgestanden ist, nicht wieder ein "Was wollt ihr? Ihr habt uns doch gewählt, da müssen wir etwas richtig machen!" von der CDU,SPD etc. kommt.

        EDIT: 8 Jahre AfD und danach eine fette Rente. Mmmh.

        Kommentar

        Lädt...
        X

        Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |