Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich wollte dann auch mal...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wollte dann auch mal...

    Ich schreib ja nicht so viel, aber lese des öfteren ... und das auch recht schnell;)
    Mein Interesse ist eigentlich Ranking ohne relevante Backlinks.
    Manchmal funktioniert das auch:kaetzchen:

    Wo gibt es hier die "Vorschau" auf das, was man sendet?

  • #2
    Aw: Ich wollte dann auch mal...

    Zitat von "MBR" post=2133
    Ich schreib ja nicht so viel, aber lese des öfteren ... und das auch recht schnell;)
    Es muß auch Leser geben.

    Zitat von "MBR" post=2133
    Mein Interesse ist eigentlich Ranking ohne relevante Backlinks.
    Da finden wir hier sicher ne gute Gesprächsgrundlage.

    Zitat von "MBR" post=2133
    Wo gibt es hier die "Vorschau" auf das, was man sendet?
    Ich glaube so etwas gibt es hier nicht.

    Kommentar


    • #3
      Aw: Ich wollte dann auch mal...

      Herzlich Willkommen ...
      Vorschau gibt es: In der Leiste mit den Icons, die mit B, I etc. anfängt, das drittletzte Zeichen ist Vorschau unten und das vorletzte Icon ist Vorschau nebendran.
      Bei mir funktioniert das auch.

      Kommentar


      • #4
        Aw: Ich wollte dann auch mal...

        Hi Bella, danke erstmal für den Willkommensgruß.
        Hab's grad gefunden, merci!
        ... naja, bin grad anders unterwegs, und da klappt es dann wohl eher B)

        Dear *****, da schaun mer halt mal,
        Macht Spass, wenn man so außerhalb der Konkurrenz läuft :kaetzchen:

        Kommentar


        • #5
          Aw: Ich wollte dann auch mal...

          Ja hallo,
          herzlich willkommen auch von mir. MBR=Master Boot Record?
          Hihi ist ja witzig, komme aus der Informationstechnik, war eines der ersten Sachen die ich lernen musste. Naja :cat:
          Auf jeden Fall hab ich da noch keine Webseite, komisch, wa?

          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

          Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

          Kommentar


          • #6
            Aw: Ich wollte dann auch mal...

            Ich glaub mich laust ... ähm ... das Kätzchen :cat:

            Alex, denk Dir nix dabei. Das erste, was ich lernen musste, war das Angeln, so quasi noch vorm Laufen.
            Habsch auch keine Seite drüber.
            Fotos direkt vom Urheber - Royalty Free

            Kommentar


            • #7
              Aw: Ich wollte dann auch mal...

              MBR...
              Microsoft Basic Retailer?
              Microsoft Betriebssystem Rearrangeur?
              Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
              Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
              catcat.cc/

              Kommentar


              • #8
                Aw: Ich wollte dann auch mal...

                Ganz simpel... MBR sind meine Initialen.
                Und nein, mein Vorname ist nicht Master B)

                Kommentar


                • #9
                  Aw: Ich wollte dann auch mal...

                  Zitat von "MBR" post=2215
                  Und nein, mein Vorname ist nicht Master B)
                  ...ich weiss, dann sag ich doch auch einfach mal willkommen! :whistle:
                  Es ist wie es ist ... G+

                  Kommentar


                  • #10
                    Aw: Ich wollte dann auch mal...

                    Morbert?
                    Münther?
                    Mlaus?
                    Migfrid?
                    Meter?


                    Ich komm nich drauf... nivh mal das "M" schaff ich.
                    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
                    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
                    catcat.cc/

                    Kommentar


                    • #11
                      Aw: Ich wollte dann auch mal...

                      ::

                      Ähhh - Hallo! B)

                      Kommentar


                      • #12
                        Aw: Ich wollte dann auch mal...

                        Zitat von "catcat" post=2254
                        Morbert?
                        Münther?
                        Mlaus?
                        Migfrid?
                        Meter?


                        Ich komm nich drauf... nivh mal das "M" schaff ich.
                        Bin ich ein Mann, oder bin ich ein Weib? :kaetzchen:

                        Spaß mal beiseite. Von den hier Anwesenden hab ich in den vergangenen Jahren nur durch das Mitlesen viele gute Anregungen bekommen.
                        Danke dafür und einen schönen Abend bei einem netten :bierchen:
                        Ich bleib bei meinem Vino ... aber dafür gibt's gar kein Smilie ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Aw: Ich wollte dann auch mal...

                          Zitat von "MBR" post=2282
                          Bin ich ein Mann, oder bin ich ein Weib? :kaetzchen:
                          ein Weib natürlich - welcher Mann würde seine Ohren durch die Hutkrempe stecken.
                          Es ist wie es ist ... G+

                          Kommentar


                          • #14
                            Aw: Ich wollte dann auch mal...

                            N Weibchen? Hm... lass mal raten:

                            Metra?
                            Migrid?
                            Miglinde?
                            Molanta?
                            Meidi?

                            Irgendwie is mir das zu schwer.
                            Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
                            Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
                            catcat.cc/

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X

                            Das Rechtliche
                            Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |