Das Weihnachtsgeschäft

  • Freue mich auch mal dieses Jahr mitzumischen. Rankings stimmen, kann weiter so gehen.
    Habt ihr auch was am Weihnachten zieht? Mode, Klamotten, Spiele, Parfum scheint ja dann gut zu laufen.

    Wäre auch ne Idee ne Perfüm Seite zu machen ala:
    Dieser duft ist sehr maskulin, mit einer Blumigen Note und wird gerne von Frauen für Ihre Männer gekauft :)

    Nur so als Idee :D
    Besser wäre ne Männer Seite. Was Frauen sich von Partnern wünschen oder sowas.
    Wäre etwas Aufwändiger, aber warum eigentlich nicht...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ey.... sacht mal habt ihr nix Saisonales? Darüber sollte man sprechen ( schreiben ), da ich evtl Erfahrungen weiter geben kann. Die Seite(n) werdet ihr ja kennen, die rankt jetzt bei Google ganz gut ( die vorher bei Bing extremst gerankt hat.)

    Links sind immer noch wichtig ( beiläufig )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich ergänze die Vorweihnachtszeit und deren Erwartungen gehen mir auf die Nüsse. Wenn am 24ten der Druck von den Anderen abfällt gehts wieder, Wiener und Kartoffelsalat und keine Geschenke hätten es auch getan.

    Vorm Jahreswechsel ist immer viel los, da einige noch Investitionen tätiw müssen. Kommt man schon ins rotieren. Teilweise schreiben wir auch nur Rechnungen und der Auftrag wird im Januar od. Febr. gemacht. :D

  • Nur so als Idee :D
    Besser wäre ne Männer Seite. Was Frauen sich von Partnern wünschen oder sowas.
    Wäre etwas Aufwändiger, aber warum eigentlich nicht...


    yo, so eine Geschlächtsumwandlung ist etwas aufwändig :grins: denn als Mann sowas machen :autsch:

    ich hab letzte Woche noch drüber nachgedacht; jetzt wo ich gerade anfange die csvArtikel einzulesen; Zum start erstmal auf Weihnachten konzentrieren (ähm, ne, das war Halloween was ich machen wollte; aber das war ja schon "zu kurz dafor")

  • Geschenke Seite habe ich jetzt auch. Ich importiere allerdings nix, auch wenn sich das noch lohnen sollte. Ich konzentriere mich auf bestimmte Longtail Keys ( muss man halt vorher etwas recherchieren ) und pack dann da adsense druff.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!