Teilweise zäher Response

  • nene bis zu 48 h ist parallelbetreieb.. hier biste schon richtig wennste schreiben und lesen kannst. de andere antwort ist aufn anderem server.. wollte keinen ausfall. in 24h knipps ich den aber auch aus, da sollte dsa auf jeden fall durch sein

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wo ist dann der Thread " Wenn ich mehr Platz hätte ... "hin ?
    Da hat der Lunte und der Fun 74 drauf geantwortet.
    Hier find ich den nicht. Oder hab ich was in den falschen Hals bekommen ?
    Der befindet sich nur noch auf meinem alten Computer ... ;)

  • lustig... der Thread 945 ist der Geburtstag von catcat :) Du scheinst wohl noch auf den alten Server zuzugreifen. Leere doch mal deinen DNS-Cache von Windows....

    In der "Dos-Box":
    ipconfig /flushdns

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat

    In der "Dos-Box":
    ipconfig /flushdns


    Das geht bei Win ME wohl nicht ( grummel )

    Zitat

    lustig... der Thread 945 ist der Geburtstag von catcat


    Das war bestimmt der Catcat. Dieser Lümmel hat seinen Thread über meinen gestülpt ... :knueppel:

  • Zitat

    Die " Zuzeit aktiven Benutzer " stehen bei mir jetzt untereinander.
    Gestern waren sie noch nebeneinander. Ist das bei euch auch so ?


    Hat sich erledigt Margin, da bin ich wohl wieder auf die doofe Kompatibilitätsansicht gekommen.

  • *autsch*

    Da haben wir von externen (Bekannten, Hobby-Webmastern usw.) schon so den einen oder anderen richtigen Großalarm gekriegt. Aber so richtig mit Vollpanik.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)