Google + die haben einen Knall

  • Die neuen zusätzlichen AGB für G+ *** Link veraltet *** sind der Hammer !!! Die müsste man in Grund und Boden klagen - dieser Drecksladen kotzt mich so richtig an, Erpressung, Nötigung,

    Zitat

    Sie sind dazu verpflichtet, dafür zu sorgen, dass Ihre Inhalte legal, korrekt, aktuell und vollständig sind. Außerdem müssen Sie alle erforderlichen Haftungsausschlusserklärungen, Warnhinweise und Ankündigungen bereitstellen.

    Das ist ja soweit ok, aber 2 Absätze tiefer:

    Zitat

    Außerdem behalten wir uns vor, Ihre Inhalte nicht anzuzeigen, eine geänderte Version Ihrer Inhalte anzuzeigen oder Ihre Inhalte durch Inhalte aus anderen Quellen zu ersetzen.


    Sag mal haben die einen Knall?

    Da schreibe ich doch direkt mal hin, und wetten, dass die Antwort sinngemäß ist " Sie müssen ja nicht ... "

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Samma, kannste damit nicht warten. Hab mich grade am Kaffee verschluckt als ich das gelesen habe.
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Google uns da verarscht. Ist auch nur ein Konzern mit Gewinnabsichten. Aber das geht mir entschieden zu weit.

    Das tolle ist ja das du dagegen REINGARNIX machen kannst.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Und verschlimmbessert haben sie den ganzen Murks auch - "Alles viel besser und ganz toll" - Ja Scheisse ist`s.
    Bin gerade dabei die logs auszuwerten ob es überhaupt noch Sinn macht -

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Die Post an Google halte ich da für verschwendete Buchstaben. Post an Heise usw und die Verbraucherzentrale könnte da zielführender sein. Vielleicht auch direkt Anzeige wegen Nötigung und "allem was in Frage kommt". (Die Polizei hat da so eine Standardformulierung.)

    Hab aber ehrlich gesagt kurz gezuckt, 1. April und so ...

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)