Alles bestens Sir - 2016

  • Ich muss schon sagen, es gibt Support und Support. Abgesehen nun von Affili.net ärgerte ich mich nun ja 2 Jahre mit Philips rum. Support gleich Null. Vorhin mit otto.de telefoniert wegen dem möglichen Tauschgerät und was dann mit meiner Garantieverlängerung passiert, ob die übernommen werden kann, ich was aufzahlen muss etc. Wurde zwar drei mal in die Warteschleife verfrachtet aber das auch nur zu meinem Nutzen. Es wurde immer wieder ein weiterer, spezialisierterer Mietarbeiter kontaktiert. Dann letztendlich doch eine definitive Antwort. Alles kein Problem, ich muss gar nichts machen, die Verlängerung zählt auch für das Tauschgerät, auch wenn es ein größeres aus einer anderen Serie ist. Dann noch knapp 40 Minuten über Gott und die Welt geredet.... Naja, es gibt auch Support, wo sich der Supporter wirklich einem annimmt. Otto... 5 Sterne. :respekt:

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Jup, schreib oder telefoniere mal mit dem Amazon-Support. Denke das ist Maßgabe bei OTTO, dass du dich gut aufgehoben fühlst. Neben einem bestimmten Web-Hoster (nicht Alex) hat mich eigentlich nur noch der Amazonsupport am Telefon zum zischen gebracht.

  • Endlich fertig mit der ssl Umstellung. Alle meine Seiten sind jetzt mit ssl ausgestattet.

    Fast Feierabend, werd gleich [USER="82"]Lunte[/USER] ein versprochenes Paket schicken

    Die meisten meiner Seiten haben auch ein frisches premium template erhalten.

    So wie es aussieht bringt ssl was. Ich habe aber auch andere Sachen geändert. Es geht auf jeden Fall gut aufwärts.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Irgendwas unerklärliches passiert. SSL scheint wirklich einen positiven Einfluss zu haben. Heute ist eine Seite ganz schön nach oben geschossen, aber nur Longtail, der allerdings sehr interessant ist. Bisher auf der Seite 3000 Besucher laut Piwik. Denke heute ist da richtig viel drin, da vorzugsweise zur Nachtstunde da besucher aufkreuzen.

    Gut das ich nen FB Button eingebaut habe, selbst da kommen gut Besucher rein jetzt.

    Neben SSL ist auf der Seite das Template neu. [USER="82"]Lunte[/USER] 108 ist echt ne Empfehlung für Joomla. Gibt feine Signale.

    Die letzen 2 Tage habe ich gemauert, war quasi nur vorm PC und habe nix anderes gemacht als Update/SSL/Templates

    Hab vor 2 Wochen angefangen und hab nun auch Joomla auf den neusten Stand gebracht.

    Bei der Seite die jetzt in die Höhe schiesst hoffe ich das auch die 2 Hauptkeys wieder in die Top 10 kommen. Dann bin ich richtig glücklich. User Signale werden auf jeden Fall gut gesendet. Viel Facebook und viele Seitenimpressions.

    Geilomat bitte mehr davon auch auf ALLEN Webseiten!!!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wenn dein Produkttest über dem Video des Vertreibers rankt und der alles dran setzt mit Fakekommentaren den Verriss wieder gerade zu biegen. Dabei bräuchte er nur mal mit mir reden. ^^ So ein bischen fühle ich mich ja schon wie ein Internetpirat, auch wenn jedes Wort gerechtfertigt ist.

  • Leistung Leistung Leistung!
    Letzte Woche habe ich wirklich richtig gepowered, eigentlich mehr zum Ende der Woche hin und am WE.
    Ich kann zufrieden sein, nächste Woche wird auch interessant.

    Früh Indikatoren stehen auf NEON Grün.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Oh ja, mein Tag ist gerettet..... Ich habe was zum Spielen :) Da bindet doch tatsächlich einer per Hotlink ein File von mir ein, sitewide..... Dachte erst an Referer-Spam, aber nee, der klaut nur mein File und fertig. Doof nur, das ist kein Bild, das ist ein JS..... Na dann spiele ich nun mal etwas auf dem seiner Seite rum, mit JS geht ja vieles :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Schade, der Spaß ist vorbei :( Da waren wohl zu viele, die Werbung für Leitungswasser bekamen und kein Adsense. Aber schon nett, so 8000 Zugriffe am Tag bei einer Seite, die bei Google auf P3 bei 40 Mio Treffern steht. Wäre ich nicht so feige gewesen, hätte ich meine Seite eingebunden......

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Screenshots? Nein, natürlich nicht. Ich habe nichts verwertbares ;) Habe nur mein JS geändert, mehr nicht. Dass das auch ein Fremder einbindet, das konnte ich nicht wissen. Kann nur sagen, bei der Seite geht es im weitesten Sinne im legale Aufputschmittel zum Trinken bzw. dessen Wirkstoffe, wo man die noch finden kann und was die in natura bewirken. Hatte auch das Gefühl, dass sich 80% der Zugriffe für das "natura" interessierten.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Nee, das wäre kein legales Geschäftsmodell. Das Script ist öffentlich verfügbar, steht unter GNU GPL. Keine Ahnung, warum der das von mit nutzte. War jedenfalls nicht einfach kopiert, denn die URL war falsch und mein Server musste weiterleiten.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(