• Guter Ansatz, Schwede. Ich spinn das mal weiter ... da ja dann morgens um 3 auch Deine letzte Stunde anfangen könnte, kannste ja schlecht pennen gehen. Um 4 fängt die nächste an ... Hä hä

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich habe auch keine hohe Lebenserwartung.
    Glaube ich.
    Aber was ich Lebe, das richtig.

    Gesundheitstrip war ich ab und an auch mal. Aber Fleisch schmeckt einfach besser ;)

    Ist ja auch Gesund.

    Ich will jetzt kein Fass aufmachen, aber es kommt schon vor das ich mich auch mal streite. zB mit meinen Brüdern oder meinem Dad. Das ist vergeudete Lebenszeit, da ich eh immer Recht habe rofl

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • och was bin ich alt geworden...
    Hey ihr älteren [] Arschbacken zusammen und spass haben heute. Bei mir ist es grade der neue Server mit einem Testprojekt.


    Ich glaube ich stehe nicht mehr auf Frauen,
    sondern auf Server :hihi:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Na ja, auch wenn der Absprung, wie Margin bereits erwähnte, schon verpasst ist, will ich in absehbarer Zeit zumindest den coolsten Rollator weit und breit haben.
    Ggf. tiefergelegt, mit einer ordentlichen Anlage ausgestattet, Fuchsschwanz usw.

  • In [kongruent] was?
    Nene, ich brauch noch keine Windel tragen. So alt bin ich dann auch noch nicht. So alt will ich auch gar nicht werden....
    Aber man kann auch noch mit 90 Spass haben. Meine Oma ist grade im Urlaub mit meiner Mum. Die ist jetzt 89 oder so. Aber noch etwas fit, allerdings.. will ich gar nicht sooooo alt werden. Weil was soll das bringen?

    Das ist wie mit Servern, irgendwann biste nen Auslaufmodell.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • kannste ja schlecht pennen gehen. ... Hä hä


    bin seit Dienstag 10.30 wach ... wieviel Stunden sind das

    24+9.5 rnd 33 oder 34


    Alex ..... das Wertfollste

    ist Sie; hab Heute mit ihr gesprochen; habe sie berühert .... große berührung (für mich)
    und mit Mama von Artur hab ich gesprochen; wollte ihr (oder ihm?) Heute Abend ein "Love you" Bärchen im Penny kaufen; da war james mit Mama Julia an der Kasse .... holte 2 ..... lief ihr nach ..... sie droht mit Polizei ......

  • Überschriften die ich noch schriebn wollte

    HimberHimmel (wegen "Malinka"=Himmbere .... immer wieder in den RussLiedern
    Andy(s) schönster Sommer ..... 2015 ..... ich hatte FRau und Kinder


    Überschriften die ich jetzt schreiben will "Sterbehilfe"; Die letzte sinnvolle Überschrift (den ohne Sie und die Deti ist alles sinnlos)

  • bin gerade in der Stimmung zu schreiben ....


    ich war voll gut druaf, als ich dies hier schrieb; kurz danach wars nicht mehr so

    habe Gestern noch; meine /MASH4077/ Serie = Jeden tag einen Serien-intro ....
    ... per anhalter durch die Galaxis
    am 04.02. .... wollte es 21:42 posten; doch den Zeitpunkt verpasst
    (04.02. = 42 = Alle Antworten)

    und nach dem Tageswechsel wollt ich was mit "5" Posten .... war müde, legte mich hin; habs jetzt vergessen was diese "5" war ...... Es war etwas mit einer Hand ....= 5 Finger

    ich glaub ich poste jetzt gleich "5 Freunde .... mit Timi dem Hund"

    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***