Wofür lebt ihr?

  • In der Grundschule wollt ich glaub Schriftsteller werden
    Da war mal ein Aufsatz; ich hab 2 Filme kombiniert; Einer war Exkalibur .....

    mit ca 15 wollt ich Kindergärtner werden
    dann brachte ein Lehrer seinen C64 mit ..... und ich wurde Computer

    vor 2 oder 3 tagen fragte ich Patrik "hatte ich vor 4 Jahren Emontionen oder war ich wiklich ein Computer"
    ich kennt mich auch ..... ich war ein Computer (99%)

    ihr kennt (alle 15 Jahre)
    1971 = 7B3 = Birthday; Dreifaltigkeit (oder 2 vermerhren sind werden 3)
    1986 = 7C2 = Computerfreak; Binäres Leben
    2001 = 7D1 = DOmainbesitzer; Einzigartig die sind
    2016 = 7E0 = Emotionen; Sie hat mich zum Mensch gemacht ....
    Gestern: *** Link veraltet ***

    Dann war da noch
    2001 Oddysee im WEBSpace
    2010 Das Jahr in dem ich das iNEt übernehme (XENE.VU & XE.VG)

    2012 erlebte ich dann den Weltuntergang; XENEVU ging nach Atlantis

    damals war es mir genug; einen steigende Counter zu haben
    jetzt will ich "Lebendiges" ich will sie und die Kinder
    ich will sie ihm nicht wegnehmen; nur bei ihr sein; Damit Sie mir Kraft gibt; Damit Sie MiR SiNN gibt


    [USER="49"]Alex07[/USER]

    H4 ist gekommen; hab wieder Tabak; Kaffee ..... Bier im Eisfach (Patrik kommt um 20)
    warte jetzt auf die Polizei;
    hab angerufen, als ich vom Penny kam, weil "Ralf" wieder vorm Haus steht
    wollte noch zum Norma .... gut das ich Zucker und Milch nicht erst dort gekauft habe ....
    ....

    Danke nochmal für Heute Morgen

  • Ja kein Problem,
    helfe ja gerne.
    Das Patrick kommt ist doch wunderbar.

    Wofür ich lebe?

    Soll das ein Buch füllen, oder wollt ihr die Kurzversion?

    Also mal richtig kurz:
    Das Leben ist ein Hoch und mal ein Tief. Dazwischen gibt es viele Schattierungen. Das Tief kann man gut überbrücken, indem man an das beste aus seinem Leben zurückdenkt. Klar folgt danach ein Hoch, denn irgendwann ist die Tiefe vorbei.

    Ich habe doch einiges durchgemacht, auch viele Tiefs. Wenn man selber nicht mehr merkt das man aus einem Tief raus kommt, sollte man sich helfen lassen. Hat bei mir geklappt, da ich ne Familie habe die mir geholfen hat.

    Jetzt gibt es noch die natürlichen Schwankungen. Denn nicht jeder Tag ist Perfekt!

    Man sollte aber tatsächlich fast so danach Leben: Als wenn es dein letzter wäre!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • :Das Leben ist ein Hoch und mal ein Tief.


    meins ist meist DayTrading
    himmelhoch Jauchzent und dann der TonnenSchwere Schlag in die Eier

    zurückdenken (oder auch nach Forne)
    in den Sommerferien hab ich Sie und die Kinder vermisst ....
    .... und nach ca 3 Wochen hab ich mir Vorwürfe gemacht das ich sie fast vergessen hatte

    Stimmt, dann werde ich heute Abend wohl das eine oder andere :beer: trinken. Könnt ja sein, dass ich das morgen nicht mehr kann.


    ich garantier dir das Du es MOrgen nicht mehr kannst

    denn das Heut getrunkene kannste Morgen nicht mehr trinken .... philosophische Goldwage ...
    :beer: hab auch gerade eines vor Mir
    und noch 10 im Kühlschrank


    glaubt ihr eigentlich an GoTT
    "ich glaub nicht an GoTT (als Computerfrek = unlogisch)"
    "ich glaub Er hat Sie zu mir geschickt"

    Sie tut es (sie sagte, sie schlist mich in ihre Gebete ein)

    sie ist meine Heilige

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gott.
    Das ist auch ein Thema worüber man streiten kann.

    Es gibt leider keinen Gott oder "Himmel " in meiner welt.

    Sollte ich mich irren, lande ich in der Hölle und teile mit Schwede das Bier :)

    Ich könnte das noch weiter ausführen, allerdings bin ich nur per Smartphone unterwegs.

    Aber nein. Es gibt keinen Gott.
    Ich respektiere Religion, können ja nix dafür.

    Religion ist immer ein Thema worüber man sich streiten kann.

    Also muss ich mich eh kurz halten.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Frohe Botschaft ....... Seit Tagen war der Counter über 1.000 ..... Gestern schafte er nur 907 ......


    .... Er ist Heute schon bei 1.195 ...... es geht wieder aufwerts (da hat mir doch nicht etwa Jemand einen Starken BL gegeben? rofl )

    :dance:


    mir ist gerade eingefallen (deswegen hab ich auch ....)
    ich hab mir vorgenommen Jeden tag einen Serien Intro Tube zu "bloggen"
    angefangen hatte ich mit MASH4077 als /Ablage/ und Beitrag 1 (am 01.02. war Cheers)
    *** Link veraltet ***
    und nun; auf die Schnelle; bau ich Silas ein ..... damals war ich voll verrückt danach; das eine mal waren wir im Globus einkaufen .... um 18Uhr müßen wir zuhause sein, Vater, darf keine Sekunde verpassen


    Was sind so eure LieblingsSerien gewessen (also; liebling gibts bei mir nicht .... ich liebe vieles, oder alles ....
    Boomer der Streuner
    Rascel der Waschbär
    im Bann der Sterne (Mutter, Astronomin, mit 2 Töchtern)
    Colt Severs
    Bonanza
    was gabs noch ....
    Waltons
    Full House (da gibts 2; 1. Vater+Seine Cousengs mit 3 Töchtern ..... und Reicher "Mr.Fouli" adoptiert mehrere Töchter, die singen immer ...
    *** Link veraltet ***
    Video 1-3 = Das mit den Olsentwins als Michelle
    Video 4 ist die Andere Serie

    gleich geht Andy einkaufen?:kilroy:

  • Es gibt leider keinen Gott oder "Himmel " in meiner welt.

    Sollte ich mich irren, lande ich in der Hölle und teile mit Schwede das Bier :)

    Du sagst "leider" Du sagst "ich will einen"?

    ich sehe mich als Wissenschaftler; Da ist GoTT unlogisch
    Wer oder was ist GoTT "Er beendet die Frage nach dem ---und woher kommt das?----"
    Denn GoTT war ja schon ewig; als keine Frage nach "davor"


    und; an GoTT glauben ist "dumm"
    Hiob glaubt an GoTT; wird von Satan gequellt damit Er sich abwendet ....
    .... warum lässt GoTT das zu?
    da lebt man besser wenn man nicht an GoTT glaubt; Dann wird man nicht von Satan gequelt
    (das darf SiE nicht lesen .... sonst ist sie sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr böse auf mich)

    Matrix
    13th Floor
    Welt am Draht
    -------------------- Simmulierte Welten ------- vielleicht leben wir in einer? dann ist der Programmierer GoTT (also ich?)


    ich sagte vorhin
    1-3 Full Housemit den Oslen Twins
    4 ist das andere (das ist falsch; da war was Asiatischesch)

    https://www.youtube.com/watch?v=rNk3z8bfN4A

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das hab ich gemeint
    ******* [h=1]Full House - Rags to Riches - Deutsches Intro[/h]
    da sind in den "relatet Videos" auch schon massig "Song"Videos .... wie gesagt; Die singen in jeder Folge

  • wieviel Promill habt ihr so? bin bei Bier 4 (50%)

    Alex07

    bist Du "nur" Alex, oder ein Alexander
    und warum 07?
    ich hatte auch mal nen User(auf Linux) Andy7 .... brauchte irgendwie einen neuen; und weil sich der / so schön ans y anhängt und .... damit das "kuscheln" funktioniert machte ich /Andy7/ mit Andy8 geht das nicht ...

    war mal wieder ein Aufregender Tag

  • Zitat

    ich sehe mich als Wissenschaftler; Da ist GoTT unlogisch


    god is a dj.... es lebe die musik.... mann kann es nicht verstehen, man kann es aber fühlen ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hallo Eichhörnchen (schonmal gesagt das ich EichKatzen liebe?)
    ich mach mal nen download(ca30Minuten), damit ichs anhören kann

    war gerade auf All-inkl... um zu sehen was die so kosten; und ob die ".one" haben
    hatte ja woanders schon erzählt das ich ne Domain mit ne Exotischen TLD zulegen will ....
    .... jetzt war ich dort ......und will nocheine

    hatte mal ..... ABC--------------------XYZ.7eo.de
    als echte DE, nun überleg ich gerade die als .xyz
    aber da könnt ich auch einfach wieder die "echte DE" jo, FF sagt "Domain nicht gefunden"
    und die DE ist viel billiger.... verdammtes Domainsammeln ......

    die XYZ wäre auch DE

    ABC.DE ---- ---- ---- ---- VW.XYZ

    kuckst Du .... ABC.DE = DeutschlandDomain
    VW.XYZ = VW als Sponsor gewinnen?

    und in der mitte noch 16 Bit = besoffene Domain

    = (Polizei als SPonsor)
    Dont drink and Drive
    ........ in Reallive

    drunken driving only on the DataHayWay (Sponsored by the White Hay rofl )

  • moment
    wie war das mit "darf kein Bindestrich sein"
    war das "3+4" oder "2+3"
    bei "3+4" geht das "ABC.DE--" nicht "abc.de34" ....jo, ich glaub 3+4 darf nicht beides Bindestrich sein

    dann müßte ich ABC.DE-G

  • Hey Syno,
    richtig geiler Song. Das fühle ich auch. Die schönen 90er

    Alex07 habe ich damals im Abakus genommen, da Alex nicht mehr frei war ;)
    Und hier habe ich das einfach übernommen.

    Ich nehme gerne Jahreszahlen am Anhang. zB meine Mail ( Hauptemail Private ) endet mit 08.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Vielleicht sollte ich das ein wenig ausführen, auch wenns Off Topic ist...

    Wir werden geboren und da WO wir geboren werden, erhalten wir eine Gehirnwäsche. Wenn du in einem Islamisch geprägten Land aufwächst, bist du natürlich für den Koran, Christen wo das Christentum vorherrscht. usw

    Wir wachsen quasi damit auf. Selbst ich war mal Messdiener ( wurde nicht misshandelt oder so! Pfarrer war TOP ) und habe auch mehrere Christliche Reisen mitgemacht. Ist ja nicht schlimm, allerdings finde ich Religion GEFÄHRLICH!

    Das zeigt schon die Geschichte. Im Namen der Religion wurden soviele Menschen in der Geschichte getötet. Nur weil einer seinen Gott besser findet als irgendein anderen. ( Überspitzt gesagt! )

    Du kannst doch nix dafür wenn du in Saudi Arabien geboren bist oder in Deutschland oder anderswo!

    Ich bin aus der Kirche ausgetreten. Nicht aus finanziellen Gründen, aus Überzeugung. Klar spare ich jetzt auch Kohle die nicht an Bischhofs Residenzen gehen.

    Ihr müsst eines Wissen:

    • Ihr lebt nur einmal
    • Lebt gut, in der Zeit die ihr noch habet

    Denn jede Sekunde die ihr mit irgendwelchen Sachen, zB Kleinkriegen, vergeudet ist eine verlorene Sekunde. Es ist ein wunderbares Geschenk was wir haben.
    WIR LEBEN!

    Wie wir Leben, können wir selber entscheiden. Manchmal fällt uns das schwer, weil wir Arbeitssklaven sind. Ich bspw habe mich unabhängig gemacht, soweit es geht.
    Ich kann entscheiden wann ich arbeite und wieviel. Geld sollte niemals das Problem sein, wir GIEREN aber danach. Nach etwas was eigentlich wertlos it in Hinblick auf unser ICH. Denn mit Geld könnt ihr keine Gesundheit oder Glück kaufen. Vielleicht könnt ihr wenn ihr viel Geld habt Freunde kaufen :(

    Seid unabhängig und froh euer schönes Leben zu haben, Denn DAS ist das WERTVOLLSTE was ihr habt!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • "
    Seid unabhängig und froh euer schönes Leben zu haben, Denn DAS ist das WERTVOLLSTE was ihr habt!"

    Absolut richtig, doch wenn Einer der Meinung ist deine Kreise zu stören und das regelmäßig bekommt er eine vors Klemmbrett.

    Nachbar steht morgens und abends VOR seinem Tor. Ein halbes Jahr habe ich Guten Morgen, guten Abend gewünscht irgendwann nur noch moin und nabend weil nie etwas zurück kam außer das er mich blöde angeglotzt hatte. Hörte auch irgendwann auf zu grüßen. Vor einer Weile quatscht der mit einem Anderen, nachdem ich vorbei war und noch in Hörweite erzählt der Dem doch das die Jugend das Maul nicht auf bekommt. Ich dreh um und frage schon etwas bissig was er gesagt hätte. Er wiederholt und ergänzt ich wäre auch so Einer. Ich ließ dann meinen rant ab, nun steht er zu meinen Zeiten nicht mehr draußen, die dumme Sau.

  • Ja Lunte,
    das Leben ist halt kompliziert.

    Ich habe früher auch nie gegrüsst. Weil ich das einfach nicht als notwendig erachtet habe. Vielleicht war ich auch ein wenig scheu auf Menschen. Jeder hat so seine Gründe.

    Heute grüsse ich manchmal sogar in Magdeburg, obwohl das nicht üblich ist in der Stadt.

    Wenn ich bspw ein sehr altes Ehepaar, welches ich nicht kenne, sehe, da blüht das Herz. Ich finde es Wunderbar, das auch Beziehungen so lange andauern können. Aber ich schweife ab.

    Glück im Leben kann man selber bestimmen. Was man macht, ist sogar Kausal. Viele Menschen laufen mit Scheuklappen durch die Welt, die haben den sogenannten Tunnelblick. Versuchen nur dem Geld hinterher zu rennen. Gut, ich habe es geschafft, ich bin weitestgehend Unabhängig ( Auch von Google ). Trotzdem macht es mir sau viel Spass zu arbeiten. Ohne das könnte ich gar nicht. Das musste ich auch erstmal begreifen. Mir geht es aber primär nicht um Fantasiescheine die wir Geld nennen. Sondern einfach den Traum zu leben den man hat, und sich vielleicht sogar hart erkämpft hat.

    Datt is aber kompliziert. Wichtig ist das man glücklich ist. und wenn man eine Familie hat, ist das das grösste Glück was man erfahren kann ( könnte ). Leider sind viele einfach nur am arbeiten, Leben, kakken, essen, haben sex, und verlieren DAS was eigentlich wichtig ist:

    Freiheit!

    Das ist so ein Schrankendenken, es gibt viel mehr zu erfahren als einfach nur zu "leben".
    Ich mach ja ab und an bekloppte Dinge ( kennt ihr nicht! ). Carpe Diem - Sapere Aude

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mir ist es egal ob man mich grüßt oder nicht, auch in der Nachbarschaft. Grundsätzlich bin ich für mich erstmal höflich, wenn es nicht angenommen auch gut. Agro werde ich, wenn Aufgrund von Wahrnehmungsstörungen oder irgendwelcher Phantasien mir etwas unterstellt wird. Früher hatte ich sowas ignoriert, nur wurde es nie besser dadurch. Gut war es dann schon, wenn sich dieses Niveau gehalten hat, eher wurde es jedoch immer schlimmer. Deswegen kläre ich sowas mittlerweile immer gleich und das immer nur auf die Art wie man mir begegnet. Flucht hat mir nie etwas gebracht. Letztendlich geht es mir auch viel besser, so trage ich diese Wut nicht mit mir herum.