steht der Reissack noch?

  • bin gerade aufgestanden ... seit eienr STudne lausche ich dem TV, Phönix, und dachte schon das tiefe Nacht wäre und ich hätte alles z.B. "Der Tag" um 23Uhr vepasst, aber als ich mich dann aufrappelte und sah das es erst 20Uhr35 ist ......


    ... Heute Morgen bzw Mittag hab ich nur kurz was mitbekommen wie die Frau Schawan "Ja, wir sind glücklich wir haben uns lieb, wir werden wieder Siegen und alles wird gut weil schon alles gut ist und wir wissen garnicht was ihr alle für Probleme habt, friede Freude Eierkuchen ...."
    Der Moderator sagte dann "Die Auszählung, das Ergebniss war für 12Uhr angekündigt, dann für 12Uhr35 dann für 14Uhr und nun ist 14Uhr15 ....."
    telefonieren die alle mit dem Putin "Hey alter, wie macht man das das es so wird wie man es haben will? also, wenn es schon gemacht wurde und es nicht so wurde wie man es haben wollte"



    Wer hat AnneWill gesehen gehabt ... shit das ichs nicht aufgenommen habe
    Da war eienr der hat voll gesagt "Der Rösler ist total Inkompetent, nicht nur als Parteivorsitzendeer sondern auch als Wirtschaftminister"
    und über Lindner wurde gesagt (aus den FDP Reihen) "Er konnte die Partei nicht umsteuern"
    Linder hat die Schuld bekommen das Rösler nach seinem "jetzt wird geliefert" keien Pakete packte
    ja, Niebel und so ....
    .... hätte man vielleicht auch den Generalsekrätär auswechseln sollen, damals vor Monaten
    Weil der ja scheinbar derjenige ist der am Steuer des Schiffes "Das dampft und segelt" ist
    Wichtig ist also der GeneralSekretär und für den Parteiforsitzenden genügt quasie auch der Hund von NebenAn (Katzen würden nicht zur FDP gehen)

  • soeben in der Hessenschau gesehen "FDP-Führung besiegt BasisRebellen"



    und direkt davor, eine Stadt in England hat die STädtepartnerschaft mit Friedberg gekündigt
    @Guido
    sag mal dem Cammeron das du das voll schwull findest
    *** Link veraltet ***
    ich bin der einzigste Schwule Aussenminister
    (gut das er kein Innenminister ist (sonst hätte er ja viele Kollegen drinne))

  • Komm Andy, lass mal gut sein. Wenn er schwul ist isser halt schwul. Das sollte ja wohl kein Bewertungkriterium sein.

    Je kümmerlicher die Eidechse ist, desto mehr strebt sie danach, ein Krokodil zu werden.

    Äthiopische Volksweisheit.

  • Zitat von cura;10483

    Komm Andy, lass mal gut sein. Wenn er schwul ist isser halt schwul. Das sollte ja wohl kein Bewertungkriterium sein.


    von Wem "Wenn Er" redest Du, vom Guido?


    findet Guido es gut das sich Cammoren isoliert? ich denke "nein"
    wenn Guido jetzt zu ihm sagen würde "das finde ich schwul" dann würde er sagen das Er(Guido) es gut findet
    wenn Guido sagen wüde "das finde ich scheiße" würde er auch sagen das er es gut findet


    Hot Wowereit eigentlich schon Asyl bei der FDP gesucht?
    google.com/search?q=Anklage+schwul
    *** Link veraltet ***
    über den Hermann Otto Solms der über die SPD herziehen tut indem er behauptet das die über Westerwelle herziehen tut weil er schwul ist .....

  • Zitat von 800XE;10521

    über den Hermann Otto Solms der über die SPD herziehen tut indem er behauptet das die über Westerwelle herziehen tut weil er schwul ist .....


    Wie, Solms zieht über die SPD her weil die behaupten, er Solms, wäre schwul?

  • Zitat von Schnipsel;10522

    Wie, Solms zieht über die SPD her weil die behaupten, er Solms, wäre schwul?


    Warum fragst Du wenn Du es bei mir lesen kannst?


    google.com/search?q=Anklage+schwul
    westerwelle.host800.de/Aktuell/Anklage-Schwul.html (oben im Post war es mit "HTTP")

  • Wie? Daumen runter. Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht Margin?


    ....


    Alter Witz, aber gefällt mir immer noch: Erst wars verboten, dann wurde es geduldet, dann wars normal. Ich bin aus D abgehauen, weil ich befürchte, dass es bald Pflicht wird. Ha, ha, ha.

    Je kümmerlicher die Eidechse ist, desto mehr strebt sie danach, ein Krokodil zu werden.

    Äthiopische Volksweisheit.

  • Wieso DU??? :wall:
    In einem rl Gespräch wärst Du nicht mal auf die Idee gekommen, zu fragen, wen meinst denn Du jetzt ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von cura;10529


    ....


    Alter Witz, aber gefällt mir immer noch:


    für mich kein alter Witz, mir gefällt er und wird archiviert.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Margin;10530

    Wieso DU??? :wall:
    In einem rl Gespräch wärst Du nicht mal auf die Idee gekommen, zu fragen, wen meinst denn Du jetzt ^^


    in RL kann man einen Blick "machen" und damit zeigen zu wemm man spricht


    in VR macht man "Zitat"



    also, Wer hat den Fehler gemacht
    * Person wo "falsch" fragte
    * Person wo "falsch" sagte


    Zitat von cura;10529

    Alter Witz, aber gefällt mir immer noch: Erst wars verboten, dann wurde es geduldet, dann wars normal. Ich bin aus D abgehauen, weil ich befürchte, dass es bald Pflicht wird. Ha, ha, ha.


    Heute Mittag, auf PhöniX nach dem PresseClub ... so ne TalkSendung


    Da sprach ein Wissenschaftler, das irgendwie ablesbar bzw vorraussagbar ist
    wann z.B. Joggen gehen zur Pflicht wird
    dann kommt sonnst die Frage "Was Du gehst nicht joggen, stimmt mit dir was nicht?"

  • Du sprichst damit aber nun den Leuten den gesunden Menschenverstand ab. Es braucht nicht für alles Blickkontakt und so virtuell, wie mancher meint, ist die virtuelle Welt gar nicht, es sind auch nur Menschen und die übermitteln schon ewig Ihre Botschaften auch auf anderen Medien. Früher auf Stein, später auf Papier ...


    Ein Quote wäre in diesem Fall übrigens stilistisch eine Zumutung für die Leser gewesen - schlichtweg falsch, wie viel zu häufig in heutigen Tagen. Ich hätte DICH direkt ansprechen können, dann wäre es nicht zu diesem Missverständnis gekommen. Das wiederum fand ich jedoch aufgrund der Offensichtlichkeit deplaziert. Und genau hier lag meine Fehleinschätzung der Situation.


    Soviel zum Thema Analyse, Herr Andy *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • >> Und genau hier lag meine Fehleinschätzung der Situation.


    Oder auch nicht. Meine Rückfrage war sooo ernst nicht gemeint.

    Je kümmerlicher die Eidechse ist, desto mehr strebt sie danach, ein Krokodil zu werden.

    Äthiopische Volksweisheit.