Weiteres EU Verfahren gegen Google

  • Es gibt noch ein weiteres Verfahren gegen Google wegen den Wettbewerbsregeln der EU.
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1103002.html

    Bissl schwammig geschrieben, aber könnt ja mal schauen. Es geht wie immer um Relavanz.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hallte es schon gelesen.
    Ich denke aber, das ist wieder nur heiße Luft aus Brüssel.
    Bisher ist mir keine Strafe für Google bekannt, die auch nur annähernd weh getan hätte oder zu Veränderungen geführt haben.
    Da wird wieder jahrelang verhandelt und dann hat Google schon wieder eine andere Sauerei am laufen.

  • Da sagt ja dieser Ferber:

    >> Diese extreme Häufung von Verfahren zeigt, dass Google mit seiner dominanten Marktstellung nicht verantwortungsvoll umzugehen weiß", sagte der Vorsitzende der Arbeitsgruppe Wettbewerbspolitik im Europäischen Parlament, Markus Ferber (CSU) _

    Ersetzt man "umzugehen weiss" durch "umgehen will" wird ein Schuh und Vorsatz draus und das entspricht wohl eher der Wahrheit.

    Aber in einem hat dieser Ferber recht: Angeleierte Verfahren sollten endlich mal zuende geführt werden. Bei MS hattense da weniger Skrupel.

    Wahrscheinlich brechen die seit Jahren in ihrer Zentrale, ob der Papiertiger der EU, regelmässig in Lachsalven aus. Es ist ja wirklich ein Trauerspiel, dass da mit einem Konzern auf "diplomatischer" Ebene gesprochen und verhandelt wird, wobei G ja nicht verhandelt, um eine Lösung zu finden, sondern um Zeit zu schinden.

    Dass es sich um "heisse Luft" handelt würde ich nicht unbedingt sagen, da gibt es schon einige welche die von G ausgehende Gefahr durchaus erkennen, aber da wird es wohl auch einige geben, die im Hintergrund zu bremsen und zu behindern versuchen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo, das ist vielleicht ein Filz in Brüssel. Schlimmer als der Kölner Klüngel. Klar, die konnten jahrelang im Hinterhof der EU unbemerkt werkeln wie sie wollten, welche Macht die haben wird jetzt mit der übertriebenen Regulierungswut so langsam klar. Und auch klar, dass die nichts ändern wollen, das Rad nicht mehr zurückdrehen wollen; vorwärts immer, rückwärts nimmer. Notfalls auch im derzeitigen Iststand, der so viele bestens versorgt, parteiübergreifend, ländergrenzendübergreifend.

    Niemand darf glauben, dass die ohne Not freiwillig und selbst an dem Ast sägen auf dem sie es sich mehr als bequem gemacht haben. Und wenn man so schön familiär im EU-Dorf zusammenlebt weiss man natürlich auch gegenseitig von den Leichen im Keller.

    Es kann ja von der EU viel behauptet werden, aber eines garantiert nicht; Das sie die Wiege einer sozialen Demokratie sein könnte.

    Transparent ist irgendwie anders.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,