Der Chef von Unister Thomas Wagner ist mit dem Flugzeug abgestürzt und dabei ums Leben gekommen.
Unister betreibt mehrere Internet Portale.
Mehr wollte ich dazu nicht schreiben.
Noch die Quelle :
Der Chef von Unister Thomas Wagner ist mit dem Flugzeug abgestürzt und dabei ums Leben gekommen.
Unister betreibt mehrere Internet Portale.
Mehr wollte ich dazu nicht schreiben.
Noch die Quelle :
Jo, dann isser halt tot. Die ernstgemeinten Kondolenzen werden sich wahrscheinlich sehr im Rahmen halten.
In vielen Fällen denke ich: "Schade, die Welt ist wieder ein wenig ärmer geworden". Hier will mir das nicht gelingen.
Komme grade aus der Kneipe. Diesmal zwar ohne Gehirnerschütterung und Platzwunden, aber so richtig gut geht es mit auch nicht. (hicks) Und wer berichtet darüber????
Du musst dazu noch etwas anstellen, dann wird darüber berichtet.
^^^
Ich werde mir beim nächsten Mal diesbezüglich Mühe geben, aber ob es mir gelingen wird ist fraglich. (Man wird ja so friedlich und vernünftig, wenn man alt wird.)
Am besten ein Problem mit Migrationshintergrund erzeugen, einfache Schlägereien mit einem Mob von knapp über 30 Mann bringen dich auch nicht mehr in die Schlagzeilen.
Seltsame Geschichte mit diesem Wagner, kommt aus Italien zurück mit Millionen an Bargeld im Koffer.
Genauso seltsam wie der kometenhafte Aufstieg.
Ich hatte mit denen so um die Jahrtausendwende ja mal zu tun. Die hatten mich kontaktiert wegen irgendwelcher Zusammenarbeit, ich weiss heute gar nicht mehr worum es eigentlich ging und die Firma hatte ich auch schnell vergessen, hängengeblieben ist nur das einprägsame Barfussgässchen. Die hatten zu dem Zeitpunkt nichts als ein paar unbedeutende kleine Webseiten mit unbedeutenden Domainnamen, irgendwelche Kataloge oder sowas in der Art, nichts Besonderes, aber gesprochen haben sie wie die Weltmeister.
Und dann kamen irgendwann die ganzen Webseiten mit den KW-Domains in verschiedenen Bereichen und irgendwann hab ich dann in dem Zusammenhang mit diesen wieder von dem Barfussgässchen gelesen und mich doch arg gewundert, wieso die plötzlich so dicke im Geschäft waren und eine teure KW-Domain nach der anderen kaufen konnten.
Angefangen hatte er mit einem Social Media Portal für Studenten, welches bis 2013 sogar in Polen noch lief. Als nächstes kamen Datingportale, über die in den Medien nie wirklich gesprochen wurde. Die hatten ganze Callcenter die ehemalige Kunden immer wieder anriefen, um neue Verträge abzuschließen. Dann gings mit mit den Reise Dingern los. Und alles auf Druck und immer alles Raus pressen. Der Mensch war wie ein Tier, ständig auf Gewinn aus und hat gebuckelt ohne Ende. So plötzlich war da nix, ging schon alles Tippel Tappel Tour, nur eben sehr aggressiv.