Patch Day? Piwik Version 2.16.2

  • Also so langsam nervts. Mir kommt das wie ein Patch Day vor. Piwik Version 2.16.2 ist draussen und habe ich grade aktualisiert. Funktioniert bisher alles.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich mein ja nur das es bei Piwik Updates bei ein paar Usern in der Vergangenheit Probleme bereitet hat.
    Selber läuft bei mir alles ohne Probleme. Weiss einer ob Piwik auch mit PHP7 läuft? Das wäre ja mal interessant. Müsste das aber erstmal reinkompilieren.


    Aber heute keine Zeit für sowas.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Irgendwie läuft bei mir absolut nix mit php7. Ich wähle es aus und die Seite bleibt dann meist weiß oder gibt einen Fehler aus. Falle dann immer auf PHP 5.6 zurück.