Windows 10 - Anniversary Update ist verfügbar

  • Das Windows 10 Anniversary Update ist nun auch verfügbar. So langsam kriege ich die Kriese.. Was ist denn heute bloss los?
    Was interessant ist, das Edge nun Erweiterungen bzw Plugins bekommt.

    Mal sehen ob sich das Update lohnt. Man wird ja zwangsbeglückt durch die Auto Update Funktion.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Mal sehen ob sich das Update lohnt.

    Das will ich gar nicht wissen. Das wollte ich noch nie wissen.

    >> Man wird ja zwangsbeglückt durch die Auto Update Funktion.

    Ist bei mir deaktiviert.

    Und wenns irgendwann nicht mehr anders geht, steige ich auf eine Alternative zu Windows um. Ich hab diesen Scheissdreck schon lange satt. Ich käme heute noch mit meinem Windows unter einem MB aus. Muss irgendwann so vor 2000 gewesen sein.

    Alle paar Jahre brauche ich neue Rechner, weil sich alles an diesen bekloppten "Spielern" orientiert, die nach immer mehr Rechenleistung lechzen.

    Alles orientiert sich an Menschen, die sich auf dem Rückzug in die interlektuelle Steinzeit befiinden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hab das schon seit Wochen auf beiden Rechnern. Finde es eigentlich besser als vorher .... Das Problem ist nur, man kann Cortana nicht mehr abschalten, das läuft also immer mit. Auch werden Apps teilweise wieder aktiviert, die vorher deaktiviert wurden. Das Startmenü ist aufgeräumter und irgendwie besser. Allerdings ist da nun auch Werbung drinnen. Wie die weg geht, keine Ahnung.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ja, das geht, aber die bleibt dann nicht weg. Es gibt noch die Einstellungen für Start, dort kann man "selten" oder "nie" auswählen. Frag mich nicht wie oft ich da schon "nie" ausgewählt habe. Ständig ist es wieder an. Genauso wie Apps in der Taskleiste, die kommen auch ständig wieder. Vorhin klickte ich spaßeshalber auf die Werbung. War eine für einen Filmkauf. Passt ja zu mir, ein Film über Spinnen (muss mir das zu denken geben ??). Dann plötzlich war der Store wieder im Start mit aktiver Kachel. Den hatte ich schon längst da entfernt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(