Piwik 3.0.3

  • Piwik 3.0.3 ist auch draussen. Update ging problemlos, muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Die Flaggen erschlagen einen ja fast.
    Bisher konnte ich keine Probleme feststellen.
    Fehlt nur noch das Joomla auch geupdatet wird. Dann hätte ich heute einiges zu schaffen... und dabei will ich eigentlich was anderes machen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja, hab es auch drauf, so nach 45 Minuten. Ich hasse es, irgendwas passt hier nicht. 45 Min zum Entpacken und von Ordner A nach B kopieren und 3 Min zum Hochladen.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"