SiebtlingsGeburt - SEO Contest

  • Wette dagegen. Um was? Würde die Wette sogar erhöhen und sagen, die schaffen es nicht in die Top10. Mein Teilgrund, warum, siehe Kommentar bei Dir auf der Seite. Der zum Glück abgesetzt wurde, siehe Kommentar zum Kommentar. Arg... :wall: Gibt es eigentlich eine Siebtlingsgeburt bei Pferden? Auf der Rennbahn Recklinghausen konnte ich mit Pferdewetten früher immer recht gut abschließen. Wäre doch mal was, wenn eine "Gewinner-Stute", sieben Nachkömmlinge hat.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Ok, hätte einen Vorschlag- Gaststätte Bertingen... Vielleicht sind da dann ja auch auch Siebenlinge in Bertingen und schürfen Gold? Zwillinge waren letztes mal ja da....


    Wette: Joomla kommt auf P1.
    Ich wette dagegen:


    Preis: 250g Steak mit Champignons


    Wette: Joomla schafft es nicht in die Top10
    Ich wette dafür.


    Preis: 250g Bison-Steak mit Champignons inkl. 3 Bier.


    Jeweils pro Person....


    Biste dabei, beim neuen Siebtlingsgeburt-Wettbewerb?


    Auch wenn es 2018 schlecht aussieht, Ich komm´ wieder, keine Frage, wie der Panter meinte.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • [SIZE=18px]Siebtlingsgeburt[/SIZE]


    [SIZE=12px]bei Google schau ich mir auch an.
    An den Preisen bin ich eh nicht interessiert.
    Doch vielleicht an den:
    [/SIZE]


    Platz 11: SEO-DAY-Party Ticket 2018
    Platz 12: SEO-DAY-Party Ticket 2018
    Platz 13: SEO-DAY-Party Ticket 2018
    Platz 14: SEO-DAY-Party Ticket 2018
    Platz 15: SEO-DAY-Party Ticket 2018

  • Ok welche Wette?
    Joomla schafft es garantiert in die Top 10.
    Lass uns diese machen.


    250 Argentinisch + 3 Bier halt wer verliert. ( Joomla.org top 10 oder nicht.. )


    Die Wette haste aber schon verloren. Ist sogar von der Startseite verlinkt und auch bei joomla.de
    Da kommt sicher noch was...


    Ich vermute mal das Joomla.org mit Siebtlingsgeburt es auf den ersten Platz schaffen kann...


    Das ist mega spannend. Übrigens rankst du auch nicht schlecht. warst heute oft auf 11

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ok Alex, das ist mal ein Wort. Endlich mal. Ein Wort mit Fakten. Joomla nicht Top10, Du dafür, ich dagegen. Wer die beiden Essen und Getränke bezahlen muss entscheidet das Ranking ;)


    Aber was meinst Du nun mit Argentinisch? In eurer Speisekarte steht Bison. Von dem rede ich in Wette zwei.


    Und wenn ich die schon verloren habe, dann auch egal, bin mir aber sicher, dass nicht. Nur bitte keine Unterstützung derer wegen der Wette. Das ist deren Sache.


    Ja, ich war mal auf P11, auch mal auf P9. Ich lese die Rankings alle 5 Minuten aus. Wie gesagt. Fire and forget. Sind erst 400 da, könnte noch zig tausende nachschieben. Will ich aber nicht, denn das wäre nicht mein eigener Test,


    [USER="43"]Andre[/USER]


    Sind die SEO-DAY-Party Ticket 2018 übertragbar?

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Danke. Siebtlingsgeburt, das sind ja viele, also so an sich. Ist eine Geburt von vielen dann spam? Das Forum meint es...


    Your post was flagged by the system as potential spam. It will not be visible until it has been approved by a moderator.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • HarHar,
    ja musste ich frei schalten. Ok Bison geht in Ordnung. Ich werde da auch nicht hinlinken, oder das anders beeinflussen.
    Ich glaube aber schon das du da ne schlechte Wette gemacht hast :p
    Joomla wird da sicherlich, und da bin ich mir sehr sehr sicher... in den Top 10 kommen.


    Ja das anti Spam Dingens... Vielleicht wegen Siebtlingsgeburt? *g*

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • [USER="98"]Synonym[/USER] Sind die SEO-DAY-Party Ticket 2018 übertragbar?


    Soviel ich weiß sind die personalisiert.


    Interessant dabei ist das man die Leutchen auf einer ganz anderen Basis ansprechen kann. Persönlicher... Zielgerichteter.

  • Mist Joomla ist nicht mehr in den Top 120. Dabei war es schon so schön in den Top 10.
    Es wird nochmal spannend. [USER="98"]Synonym[/USER] du bist übrigens auch raus...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Die haben zuviel Links aufgebaut :D
    Joomla hat nen Penalty
    Krass, aber die haben auch hart verlinkt...


    Bin mal gespannt ob sich das wieder erholt...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Weiß ich doch alles schon. Heute morgen im 7 Uhr war Joomla auf 6, ich auf 11. Dann um 8 Uhr Joomla auf 7 und ich auf 13. Gegen 8:20 waren wird beiden nicht mehr in den Suchergebnissen zu finden. Deine Seite viel zeitgleich auf 126.


    Spannend an der Sache finde ich vor allem, dass es bei Joomla sehr viele externe Links sind, die die da aufgebaut haben. Bei mir sind es aber rein technisch gesehen interne. Ich kann nix dafür, wenn Google Links, die auf einer "Kalender-Seite" sind und auf eine "Kalender-Seite" verweisen, als extern wertet.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • jupp, und da schon wieder was gelernt. ist halt ne schwierige geburt.


    Sonst würde ich da auch nicht so rangehen wie joomla. da ist sicherlich irgendein filter jetzt aktiviert. zum schluss hätte es so klappen können. Aber JOOMLA???


    Nee wenn ich so ne Seite hätte, hätte ich das anders gemacht...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Was ich sagen wollte oder eben erschreckend finde.... Daher auch mal das Thema mit dem iFrame. Was kann ich denn dafür, dass Google einen Link einer eigenen Seite, die in einem iFrame ist, als externen Link ansieht. Mal umgedreht betrachtet. Da könnte also jeder hergehen, der massig iFrames hat, also eigentlich jeder Counter, Wetterdienst oder sonstwas und einfach einen Link einbinden. Dann hätte man nicht tausende Backlinks von einer Domain, was sicher auch nicht gut wäre (bei mir ist es ja die gleiche Domain), sondern tausende von verschiedenen Domänen, weil Google das iFrame nicht mehr der Frame-Quelle zuordnet, sondern der einbindenden Seite.


    Ich meine, ganz einfach und praktisch. Ich habe in jedem Kalender einen Link zu meiner Startseite. Warum? Damit, wenn man den Kalender direkt aufruft, auch noch eine Navigationsmöglichkeit hat. Google wertet das aber als externen Link, sobald der Kalender in einem iFrame ist. Das ist schlicht falsch.


    z.B. Kalender selbst, ohne iFrame. Interner Link.
    Anderer Kalender, selbst aufrufbar, aber auch als iFrame eingebunden. Googel wertet es als externen Link. Als interner taucht er in der Liste nicht auf.


    Ich habe also auch laut Google (WMT) zur Siebtlingsgeburt keinen einzigen internen Link, obwohl die alle in /kalender.php?kid=xxx stecken, also internen Seiten.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • jupp. sehe ich auch problematisch. da könnte man sein eigenes netzwerk aufziehen...
    Oder halt ne andere seite platt machen...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • aja. für alle anderen hier im seo forum...
    gebt euch nen ruck und analysiert das ganze. ich habe schon so einiges gelernt....


    Bing übrigens genauso mit der penalty, die war auch da. ( ja gut ich weiss.... bin der einzige der bing schaut... )
    Aber das mit joomla ist der oberhammer!


    Sowas braucht man eigentlich nicht für richtiges SEO, da es sehr kurzfristig ist. Wir machen ja eher langfristige Sachen zu einem Thema.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ^^^
    Also ich habe gelernt, dass ich besser nette Abende mit Essengehen, Kneipe usw. verbringen sollte, als an solchen Wettbewerben teilzunehmen. (Würde ohnehin nüscht bei rauskommen)
    Aber, was Alex gelernt hat, wird er uns ja sicherlich noch erzählen. Momentan rankt dieser Thread zum Key: Siebtlingsgeburt im Übrigen auf Seite 3, während ich die eigentliche Seite nicht mehr auffinde.