Haben anchor text Macht?

  • Anchor Text ist sogar sehr gut. Nutze ich selber auch. Der Text sollte halt nicht spammy sein.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Linkbuilding funktioniert anders als vor 2 Jahren: Suchmaschinenoptimierung beinhaltet viel mehr als nur „Backlinks“. Soziale Netzwerke, SEM, Branding, Usability sind feste Komponenten von SEO geworden.

  • naja der post ist verschwunden.
    anchor text oder wie auch immer scheint ein schöner Begriff bei zum eintippseln bei Google zu sein um hier einen Link zu verstecken. Aja der ist zwar Nofollow, hier wird aber trotzdem rigoros geputzt und lebenslang gesperrt.


    Warum also die mühe machen, einsamer SEO?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Weil die Agentur ein Newcomer ist, gerade mal 5 Monate am Markt und Referenzen hat, wo man sich überlegen muss, ob das eigentlich welche sind. "Lokale Größen". Das hört sich gut an, "Größen", aber eben lokal. Von den "Größen" hat wohl noch niemand was gehört, der nicht zufällig in der Region wohnt. Ich finde es immer schade, dass man das nicht schreiben darf oder sollte. Aber ich wäre mir sicher, an den "so guten Ergebnissen" der Kunden würde das Forum hier vorbei ziehen.