Haben anchor text Macht?

  • Linkbuilding funktioniert anders als vor 2 Jahren: Suchmaschinenoptimierung beinhaltet viel mehr als nur „Backlinks“. Soziale Netzwerke, SEM, Branding, Usability sind feste Komponenten von SEO geworden.

  • Wenn Eure Agentur mit Spam-Links arbeitet, so wie hier, dann weiß man ja, was man von der Agentur halten soll und darf, nämlich NULL.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • naja der post ist verschwunden.
    anchor text oder wie auch immer scheint ein schöner Begriff bei zum eintippseln bei Google zu sein um hier einen Link zu verstecken. Aja der ist zwar Nofollow, hier wird aber trotzdem rigoros geputzt und lebenslang gesperrt.


    Warum also die mühe machen, einsamer SEO?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Weil die Agentur ein Newcomer ist, gerade mal 5 Monate am Markt und Referenzen hat, wo man sich überlegen muss, ob das eigentlich welche sind. "Lokale Größen". Das hört sich gut an, "Größen", aber eben lokal. Von den "Größen" hat wohl noch niemand was gehört, der nicht zufällig in der Region wohnt. Ich finde es immer schade, dass man das nicht schreiben darf oder sollte. Aber ich wäre mir sicher, an den "so guten Ergebnissen" der Kunden würde das Forum hier vorbei ziehen.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Altes Thema: das Warum Leute odr neue Agenturen in Foren Links legen und das obwohl es schon bekannt sein sollte das Forum Links eigentlich nur noch zum Indexieren taugen. Eigentlich da es es noch Foren gibt deren Link etwas bringen kann nur sollte der gesamte Faden von der Seite reden und nicht nur in Forum des Problemlösens. So etwas hinzubekommen ist nicht einfach daher "wirkt" der Link auch besser.


    Warum gerade junge Agenturen Forenlinks setzen liegt daran das der Kunde sich von Nummern beeindrucken lässt. 200 Backlinks aus Foren hört sich "stärker" an als 4 Artikelplätze auch wenn die Artikelplätze wesentlich mehr Schub haben könnten. Dabei spielen DA und PA sowie Trustflow überhaupt eine kleinere Rolle denn Die Suchmachinen stehen über den Agebturen wie MOZ oder Majestics und nehmen deren Werte nicht ernst.