Haben anchor text Macht?

  • Linkbuilding funktioniert anders als vor 2 Jahren: Suchmaschinenoptimierung beinhaltet viel mehr als nur „Backlinks“. Soziale Netzwerke, SEM, Branding, Usability sind feste Komponenten von SEO geworden.

  • naja der post ist verschwunden.
    anchor text oder wie auch immer scheint ein schöner Begriff bei zum eintippseln bei Google zu sein um hier einen Link zu verstecken. Aja der ist zwar Nofollow, hier wird aber trotzdem rigoros geputzt und lebenslang gesperrt.

    Warum also die mühe machen, einsamer SEO?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Weil die Agentur ein Newcomer ist, gerade mal 5 Monate am Markt und Referenzen hat, wo man sich überlegen muss, ob das eigentlich welche sind. "Lokale Größen". Das hört sich gut an, "Größen", aber eben lokal. Von den "Größen" hat wohl noch niemand was gehört, der nicht zufällig in der Region wohnt. Ich finde es immer schade, dass man das nicht schreiben darf oder sollte. Aber ich wäre mir sicher, an den "so guten Ergebnissen" der Kunden würde das Forum hier vorbei ziehen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Altes Thema: das Warum Leute odr neue Agenturen in Foren Links legen und das obwohl es schon bekannt sein sollte das Forum Links eigentlich nur noch zum Indexieren taugen. Eigentlich da es es noch Foren gibt deren Link etwas bringen kann nur sollte der gesamte Faden von der Seite reden und nicht nur in Forum des Problemlösens. So etwas hinzubekommen ist nicht einfach daher "wirkt" der Link auch besser.

    Warum gerade junge Agenturen Forenlinks setzen liegt daran das der Kunde sich von Nummern beeindrucken lässt. 200 Backlinks aus Foren hört sich "stärker" an als 4 Artikelplätze auch wenn die Artikelplätze wesentlich mehr Schub haben könnten. Dabei spielen DA und PA sowie Trustflow überhaupt eine kleinere Rolle denn Die Suchmachinen stehen über den Agebturen wie MOZ oder Majestics und nehmen deren Werte nicht ernst.

  • Hey. Ich kann dir eins sagen, Wir sind selbst ein Start-Up und gründen unsere eigene Agentur. Die Linkbuilding Algorithmen ändern sich gefühlt fast jeden tag! Du kannst tools nutzen um Backlinks zu erreichen, aber die würde ich dir nicht empfehlen! Die Agenturen arbeiten (Nicht wir!!) mit diesen komischen Money Robots die für dich WEB 2.0 Blogs spam links erstellen! Zwar hat es eine Wirkung bei der Ahref (auch SEMRush), aber nicht bei Google! Ich würde dir empfehlen dich bei Blogs umzuschauen und nachfragen ob die was über dein Firma schreiben könnten? @arnego ich würde sagen, dass Google Foren-Links liebt. Wenn du in deinem Signatur deine Seite verlinkt hast, macht den Foreninhaber nichts aus. Hauptsache du hilfst den Leuten tatsächlich.