Geburtstage

  • Hmm, its not a bug its a feature
    naja durch die migration wurde alle migranten vom alten forum importiert. du kannst ja dein geb datum ändern, wennst magst oder halt nen andere datum nehmen, wennste net magst. ist ja nur heute so das alle geburtstag haben.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Stand so ähnlich hier auch schon mal: *** Link veraltet ***


    Die "Unix-Nullstunde" ist halt der 01.01.1970 und bei allen, die kein Geburtsdatum angegeben haben, steht es halt noch auf "Null" - das System denkt, sie hätten heute Geburtstag. Morgen ist der Spuk wieder vorbei.


    Zitat von Fridolin;11336

    Warum macht denn keiner den Geburtstagsmist weg ?


    Und mit Verlaub gesagt ... öhm ... auch bei uns hier in Hannover ist heute Neujahrstag ... :pieks:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;11339


    Und mit Verlaub gesagt ... öhm ... auch bei uns hier in Hannover ist heute Neujahrstag ... :pieks:


    Böses Marginlein, zur Strafe schließe ich dich heute Nacht nicht in mein Nachtgebet mit ein ... :holly:

  • Macht nix, das kann ich leicht überbieten: Die Jahreslosung der Neuhjahrspredigt in Rathenow und Berlin-Spandau läuft mit Quarknet-Werbung :p

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Fridolin;11342

    Böses Marginlein, zur Strafe schließe ich dich heute Nacht nicht in mein Nachtgebet mit ein ... :holly:


    Margin kann sicherlich nichts dafür, aber Hannover wird sicherlich nie Deine Lieblingsstadt werden, da gibt es ja schon den *** Link veraltet ***


    Außerdem schmeckt das heimische Bier dort grausam.


    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Schwede;11345


    Außerdem schmeckt das heimische Bier dort grausam.


    Echt ? Ich war noch nie in Hannover, aber gut das es ich jetzt weiß.
    Dann will ich auch nicht dorthin. Gell Schwede, lassen wir den Tag fröhlich ausklingen ... :beer:

  • Zitat von Fridolin;11346

    ...Gell Schwede, lassen wir den Tag fröhlich ausklingen ... :beer:


    Genau, gleich gibt es erstmal was zu futtern (Raclette) und danach gibts dann bei für mich auch ein :beer:


    Prost
    Schwede