Matomo-Version: 3.7.0

  • Matomo Version 3.7.0 ist draußen und hat auch einen neuen Look. Sieht jetzt alles etwas blau aus..


    Bisher läuft es bei mir ohne Probleme.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Öhm, aber mal eine doofe Frage. Wo stellt man denn nun den Tag ein, den man sehen will? Früher war oben ja die Datumsauswahl mit auch wöchentlich, monatlich etc..... Wo ist das denn nun hin?


    [ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: piwik-2.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 31,1 KB ID: 118876","data-align":"none","data-attachmentid":"118876","data-size":"full","title":"piwik-2.jpg"}[/ATTACH]

  • Also bei mir ist es noch da...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • jo cache Problem war es bei meinem Notebook. Wollte sich nicht einloggen. Hab Cookies gelöscht und Webseiten Daten.


    Ich glaube da ist es bei Syno wahrscheinlich kein Cache Problem. Piwik ist ja auch ein wenig modular. Da würde ich ansetzen... Leider das passende noch nicht gefunden.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nee, kein Cache-Problem. Der wird ohnehin bei jedem Neustart gelöscht. Ja, Modular, daran denke ich auch. Habe ein paar Addons deaktiviert, aber die sollten damit nix zu tun haben und bei "alle Seiten" ist es ja auch da. Seltsam. Werde es einfach noch mal manuell drüber brügeln, wenn ich Zeit habe. Das war nun die zweite automatische Installation überhaupt, sonst immer nur manuell.