Matomo-Version: 3.8.0

  • Matomo ist neu in der Version: 3.8.0
    Da gab es tatsächlich auch bei mir Probleme beim Update. Mysqli prepare error: Table 'piwik.piwik_brute_force_log' doesn't exist"


    Es scheint aber durchgelaufen zu sein und funktioniert auch.
    Bei euch irgendwelche Probleme?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Bei mir war kein 500er, er meckerte nur das die Datenbank nicht korrekt ist. Nach klick lief es dann auch wieder. Ich check das mal ob die Tabelle vorhanden ist... jetzt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Bei einer zweiten Installation:
    1) An error occurred


    SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table '********.matomo_brute_force_log' doesn't exist




    Go to Matomo


    2) Matomo aktualisieren


    Ohne 500er Fehler.

  • "Internal Server Error", danach lief es dann auch nicht:


    "Ihre Matomo-Datenbank ist nicht mehr aktuell und muss aktualisiert werden, bevor Sie weiter arbeiten können."


    Also manuell die DB aktualisiert. Danach lief es dann.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"