Wartungsarbeiten am Domainrobot

  • Bis heute Nachmittag werden Wartungsarbeiten am Domainrobot durchgeführt. In dieser Zeit können keine Domains registriert werden.
    Wir sind dann bereit für 2012

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Gibt es da Extra Logindaten ?

    Ich will meine Domains umschichten. Etwa Anfang März würden die ersten 100 Stück kommen.
    Kann ich dort verwalten/reg/domainstranfr./Multiwhois? Gaaanz wichtig !! auch für die neuen Domainendungen ? Die Zonen verwalten etc.. ?

  • Super Timing^^
    ich wollte grade heute mal ein paar DE-Domains von godaddy zu Dir rüberschaufeln.
    Dann werd ich halt sinnlos Bier trinken und das Forum hier vollspamen. Auch recht.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • läuft doch nachher wieder..
    ist nur sicherer das wir das vom netz nehmen, da es sonst bei der umstellung zu problemen kommen kann.
    @ alex300 kannste alles machen, neue domainendungen sind auch neu evtl heute oder morgen.
    natürlich auch ein extra login
    der domainrobot ist heute abend wieder da, ich tele mal jetzt mit dem progger. dann melde ich mich wieder
    bin grade in bertingen, heute später nachmittag wieder zuhause

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • oh oh, die wartung läuft bis montag... es wird aber wieder für einen tag einen bonbon geben :)
    für eure geduld. keine angst bestehende domains laufen weiter, jedoch wird es änderungen geben

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alex ist nicht Gott und Du mußt das nicht 3x wiederholen wie in der Kirche.
    Aber bitte bitte bitte, lass es LT-Domains sein. Lass es LT-Domains sein. Lass es LT-Domains sein.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • hihi, ja ihr könnt mich einfach alex nennen. gott .. naja, ich weiss ja selber nicht ob ich daran glaube, grad ne wegfindungsphase.
    lt, org, net ich sprech dsa mal mit meinem partner durch lässt sich sicherlich was machen. zB nach oben geht da noch was :diablo:
    bin grade an der bd dranne , aufräumen und umlaute korrkt machen. dann der paypal bug wird grade behoben

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ich schäm mich ja so, das ich so kapitalistisch bin :kilroy:
    ich würde ja sogar ohne geld arbeiten, aber es geht halt net ohne. auf jeden fall wird bei mir noch rumoptimiert und klar auch mal ausgemistet

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von catcat;12401

    Du mußt das nicht 3x wiederholen wie in der Kirche.

    Wenn man sich etwas wünscht, sollte man in die Richtung schreien in die es am wahrscheinlichsten ist in der es Gehör erhält.
    Es muss nicht sein, aber ist erstmal der Keim gepflanzt.. ;)
    Letztendlich isses mir egal. Meinen Rundumschlag hab ich erstmal mit den DEs weg.. die müssen projektiert werden und dann hab ich ja noch 100 andere Pläne die umgesetzt werden müssen. Net Org habe ich eigentlich nur eine die ich unbedingt brauch, deswegen bitte Domain-Bot aktivatio. ^^ Der Rest ist erst einmal nur nettes Beiwerk.

  • soo der Domainrobort ist freigegeben.
    Domainupdate und dnsupdate funktionieren für bestandsdomains noch nicht, jedoch kann gereggt werden zum Bestpreis heute!
    Schaut einfach mal auf *** Link veraltet ***
    Auf der Startseite stehen die Preise, die nur HEUTE gültig sind
    Hab an euch alle gedacht, also auch an mein Katerchen. LT ist sehr viel günstiger geworden, ich mach das ja mit meinen Partner Providerwelt jetzt zusammen, der jetzt auch supportet. Bitte an ihn wenden domainrobot@edel-host.de
    wenn was brennt
    Er ist hier auch im Forum angemeldet, er ist ein ganz netter :)
    Grüße
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!