Megaupload geschlossen von der Justiz

  • Megaupload.com wurde geschlossen und seine Betreiber Dingfest gemacht
    *** Link veraltet ***
    Das da sehr viel Geld geflossen ist bei Megaupload steht auch in der Quelle drinne.
    Megaupload goodbye, auch wenn ich dich nie genutzt habe
    Ich habe nie verstanden warum solche Portale überhaupt funktionierten, das ist kein Filesharing, denn man gibt nur den Betreibern was und muss immer gestückelte Files laden. Lang lebe der Muli, das waren noch Zeiten. Von mir aus sollen die sogar Rapidshare schliessen und die anderen auch

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Solange die ihre braunen Finger vom Usenet lassen ist mir das auch relativ wurscht.
    Die ganzen Filesharemegauploadkino-Dinger sind eh nur von noobs genutz worden.
    Aber um den Kim Schmitz isses erstmal nicht schade: Jemand der Zuträger von Gravenreuth war, hats nicht anders verdient.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;12709

    Solange die ihre braunen Finger vom Usenet lassen ist mir das auch relativ wurscht.
    Die ganzen Filesharemegauploadkino-Dinger sind eh nur von noobs genutz worden.
    Aber um den Kim Schmitz isses erstmal nicht schade: Jemand der Zuträger von Gravenreuth war, hats nicht anders verdient.

    Einer von diesen Grauzonenbastards, die sich die Taschen richtig gefüllt haben. Liefert Neuseeland nach Amiland aus ?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wenn sie ihn auf Anfrage eines US-Richters festgenommen haben, dann werden die den wohl auch ausliefern, nehme ich an.
    Spätestens, wenn sein Visa abgelaufen ist :P

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Als nächstes werden wohl die Usenetserver dran sein, da staune ich eh schon dass da noch keine Bombe eingeschlagen hat.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Usenet hab ich nie verstanden. Hab das auch noch nie benutzt, auch grade weil der Platzhirsch dubios ist und agressiv wirbt überall. Filesharing an sich finde ich aber ne klasse sache. ZB den Muli hab ich vor jahren gern genutzt um wissenschaftliche Arbeiten und free software zu laden. ( natürlich!)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Usenet hat nichts mit filesharing zu tun, da brauchst du auch keinen Platzhirsch sondern nur einen Zugang. Was Du als Platzhirsch bezeichnest ist vermutlich ein kostenpflichtiger Zugang. So etwas nutze ich genau wie CC. Durch die Kostenpflichtigen bekommst lediglich eine gute übersichtliche Oberfläche die eine einfaches Handling erlaubt.
    Allerdings habe ich auf *** Link veraltet ***auch schon fast alle Kategorien sperren müssen, da die Konzentration von Geistesgestörten in den unmoderierten Themen gefühlte 1000% über Normal ist. Muss da auch mal wieder aufräumen, sehe gerade, dass auch wieder jede Menge Spam aufgelaufen ist.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • War dieser dicke Widerling also dort wieder aktiv. Hatte geglaubt die Luden, die ihm seine Kreuzfahrten in Monaco finanziert haben, hätten ihn eingedost.

    Alex _

    Wennde so aussiehst wie der haste ein echtes Frauenproblem. Da brauchste schon sehr viel Geld damit eine halbwegs vernünftig aussehende Frau Dich auf sich duldet. Bei dem kommt auch noch dazu, dass der nicht nur superscheisse aussieht, der hat auch noch einen superbeschissenen Vortrag.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Megaupload war eigentlich sehr gut und die Server waren auch nicht so lahm, na ja es gibt ja noch jede menge andere Seiten wo ich mir jetzt meine Filme pfeif pfeif pfeif… :pfeif: Das Beste an Schließungen ist, einer macht zu 100 neue werden geboren.

    Der Schmitz sollte dem FBI jetzt eine Rechnung schreiben für das JPG Bild was sie jetzt eingebaut haben, schließlich macht gerade der Verein vom FBI Werbung auf Megaupload. :error: