VBulletin zeigt im ersten Post kein Adsense / Ads an

  • Was letztlich daran liegt, dass alles in Ajax nachgeladen wird und mir quasi die letzten Jahre meine Einnahmen mit einem VBulletin Forum gegen null hat laufen lassen, obwohl es mal meine Adsense Haupteinnahme war. ;)


    Man ergänze den Adsense Code in dem "First Post Content Ad" um:


    PHP
    document.querySelector('.conversation-content-widget .conversation-list li:first-child').className += ' ad-after-first-post-active';


    Und schreibe in die css_additional.css das was du in diesem Post findest.


    Funktioniert super bei mir und ich bin nun massiv gespannt, was nun die kommenden Tage passiert.


    Bei mir war es so, die Ad wurde immer nur im Head geladen, welche halt erst fertig war mit laden, wenn der User schon runtergescrollt hatte. Hier steht nun eine Adsense-Anzeige unterhalb des ersten Posts.

  • Mein Adsenseaccount hat nun im Monats-Vergleich zum Vorjahr 95% mehr Klicks und im Vergleich August vs September diesen Jahres 240% mehr Klicks. Um mal eine super aussagekräftige Auswertung zu bringen.

  • Nochmal 95% mehr Klicks zum Vormonat und 40% mehr Einnahmen. Neeee, lohnt sich nicht, ist ja nur ein Tausender zusätzlich im Jahr, kann man ja drauf verzichten, deswegen fängt man doch überhaupt nicht an.

  • :) Nehme alles zurück. Ok juut gemacht [USER="82"]Lunte[/USER]


    Ich baue aktuell mit Adsense ganz schön ab. Liegt an den Cookie Scripten.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!