• Jetzt hab ich das auch gepeilt, na ja wenn man mit Frau sucht Mann auf 10 steht muss man alles mitnehmen. :P

    Die Google Keywords sind irgendwie lustig
    Reiche Frau sucht Mann
    sie sucht ihn muslima
    bekanntschaften frau sucht mann
    Vielleicht wollte der User aber auch nur denn Alex einen Tipp geben rofl

  • Na es ist ja schon sehr lustig zu lesen, was aus einem einfachen "Hallo" so für Monologe, Dialoge, Theorien entstehen!
    Ist das hier ein privates Insider-Forum oder ein Forum für SEO Interessierte ?!?!

  • Zitat von ESBS;12992

    Na es ist ja schon sehr lustig zu lesen, was aus einem einfachen "Hallo" so für Monologe, Dialoge, Theorien entstehen!
    Ist das hier ein privates Insider-Forum oder ein Forum für SEO Interessierte ?!?!

    Ich sehe das hier als Forum
    -für SEO-Interessierte, die nebenbei noch Menschen sind,
    -für SEOs (oder das Umfeld), die so etwas wie eine "Online SEO Kneipe" lieben,
    -für SEOs, die Tipps geben und von anderen ebenso Tipps annehmen (nicht immer öffentlich im Forum),
    -aber weniger als "geschäftlicher" Platz, um SEO zu betreiben. (Das wäre für mich so, als würde ich abends in der Kneipe meinen Kumpels irgendetwas andrehen wollen)

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Schwede;12995

    Ich sehe das hier als Forum
    -für SEO-Interessierte, die nebenbei noch Menschen sind,
    -für SEOs (oder das Umfeld), die so etwas wie eine "Online SEO Kneipe" lieben,
    -für SEOs, die Tipps geben und von anderen ebenso Tipps annehmen (nicht immer öffentlich im Forum),
    -aber weniger als "geschäftlicher" Platz, um SEO zu betreiben. (Das wäre für mich so, als würde ich abends in der Kneipe meinen Kumpels irgendetwas andrehen wollen)

    Gruss
    Schwede

    Hallo Schwede,

    - Ich kann dir versichern, dass ich ein Mensch bin, was denn sonst?
    - Ob ich das Forum wie eine "Online SEO Kneipe" sehe, bin ich mir nicht so sicher..ich bin kein Kneipentyp, bevorzuge lieber Cocktailbars, liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine Frau bin...
    - Für SEO Tipps bin ich sehr wohl zu haben und bin sehr interessiert...
    - Zu deinem letzten Punkt, das Forum als "geschäftlichen Platz" zu sehen: Ich sehe genügend Signaturen in anderen Profilen, fühle mich jedoch nicht so als man mir etwas andrehen wollen würde...
    Ausserdem gibt es ja das Forum-Thema "Linktausch", wo ich Nachrichten von Webseitenbetreibern bekomme, die mir Links verkaufen würden...Also ist da ja nicht unbedingt einseitig das Geschäft, vondem du hier sprichst...Anscheinend habe ich das nicht begonnen, da ich ja ein ziemlich neuer Mitglied bin...
    Liebe Grüsse an die LIEBEN SEO-FREUNDE hier!

  • ESBS

    mein Post sollte lediglich meine Sicht über dieses Forum hier darlegen. (Eigentlich wollte ich Dich gar nicht konkret ansprechen)

    Sicher ist SEO ein Geschäft und es gibt auch andere Foren, wo ich selber eher geschäftlich unterwegs bin.
    Hier möchte ich das (für mich) allerdings nicht, obgleich ich es anderen selbstredend (in einem gewissen Maße) zugestehe.

    Aber, wie gesagt, ist nur meine Sichtweise bezüglich dieses Forums hier.

    Gruss
    Schwede