Hallo aus London!

  • He he ... unser jungfräulicher Admin ... Lunte, ik versteh Dir ^^


    Mal freundlich gen London winke ^^ :knueppel:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;12745

    He he ... unser jungfräulicher Admin ... Lunte, ik versteh Dir ^^


    Mal freundlich gen London winke ^^ :knueppel:


    ik nich

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • >> aber jeder hat hier ne chance verdient _


    Es gibt da schon einige die haben es nur verdient, dass man ihnen mit dem Baseballer auf die Birne haut. Und nur das!

    Je kümmerlicher die Eidechse ist, desto mehr strebt sie danach, ein Krokodil zu werden.

    Äthiopische Volksweisheit.

  • Zitat von mano_negra;12769

    das forum wird ja immer mehr zum echten insider forum. da komm ich nicht mehr mit...


    Klassischer Linkaufbau hat doch überhaupt nichts mit Insiderforum zu tun - eher mit dem Gegenteil ;)

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat

    muss ich jetzt nen Chinesisch Kurs machen um mit Euch mithalten zu können? Bzw, die Einträge in diesem Forum zu verstehen?

    ich peil auch gar nichts aber egal :error:

  • O.k. dann mal Klartext: Auch die SEO-Agentur von FS kocht nur mit Wasser, sprich, sie muss u. a. Linkaufbau betreiben und zum großen Linkpool gehören eben auch Forenlinks. Ein Linkuilder, der dauerhaft Kohle sehen möchte, muss darauf achten, dass seine Signaturlinks nicht sofort durch Nicklöschung wieder verschwinden, postet also mal ein wenig unverfängliches Zeugs. Thats it.


    Das Verhaltensprofil passt perfekt - z.B. Kundenlink in der Sig, statt einer eigenen Domain. In dubio pro reo, ob es das nun ist oder nicht, wird die nächste Zeit zeigen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Na da hilft doch eine einfache Modifikation am Script. Links in Posts (Profil), die älter als X sind, einfach entwerten und oder Links in der Sig entwerten bzw. nicht anzeigen. Oder eben nicht Alter des Posts, sondern nach der Aktivität. User war 6 Monate nicht mehr aktiv - Links raus. So hat jeder seinen Follow-Link in der Sig, wenn er denn aktiv bleibt. Hat jeder was davon. Der User seinen Link, das Forum einen aktiven User. Oder eben keiner was. User keinen Link und Forum eine Dateileiche.

  • das ist eine gute idee. mal sehen obs sichs umsetzen lässt
    aber gut hab so ein flaues gefühl in der magengegend. velleicht wsollte ich meine medizin nehmen ( bierchen )
    aber wie gesagt in dubio pro reo. hat margin schon ganz gut analysiert

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!