Sie wären ja viel lieber Diktatoren _

  • Es ist nicht zu fassen, was i. M. in demokratischen Systemen abgeht.

    Ein tolllwütig erscheinender US-Präsident der wie wild um sich beisst und sich selbst für ein Genie hält, in England ebenfalls ein Psychopath, der glaubt demokratische Instanzen ausschalten zu können.

    Es ist nicht mehr lustig.

    https://beispiel.rocks/www.spiegel.de…-a-1289840.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo, aber während gesägt wird könnense jede Menge irreparable Schäden anrichten.

    Die Väter der Demokratien hatten wohl solche Figuren gar nicht auf dem Tablett.

    Und das Schimme daran: Immer mehr müssen Gerichte entscheiden, wer in einer Demokratie was darf oder zu unterlassen hat.

    Die Gerichtsbarkeit als letzte Bastion zur Verteidigung der Demokratie? Das kann es ja wohl nicht sein.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,