Google Update?

  • Moin,

    also bei einer Seite ist das Haupt Key wieder da. Gestern hat sich der Traffik der Seite verdreifacht, kann ruhig so weiter gehen.

    Betroffen war ich durch das Google EAT Update, da scheint es sich ausgezahlt zu haben die Optimierungen.


    Kann jemand was ähnliches Beobachten?

    Von NULL auf #7, immerhin...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja, gab ein Update. Sehe hier auch Änderungen, aber keine wirklich guten. Eine Domain ist deutlich gestiegen, aber zu spät, denn es ist die Silvester-Seite. Vorher ist die ja abgeschmiert. Eine andere war Jahre stabil, also kein EAT oder sonstiges Update war drauf, die ist nun abgeschmiert (Geranien). Und just genau zu den Keys, die in ca. 4 Wochen Traffik bringen sollen.


    Quellen, unter anderem:


    https://t3n.de/news/rollout-la…oogle-bestaetigt-1242007/

    https://www.seroundtable.com/g…20-core-update-28832.html

  • 14 Tage warten, Google Empfehlung ist nichts zu machen, keinen Einfluss drauf ... sehe da sehr gute Keys nach oben gespült.

    Sorry Syno, warte ein paar Tage ab. Muss ich auch!


    Da es ein wichtiges Update zu sein scheint bin ich gespannt wie sich das entwickelt. Geht ja seit Montag so. Live Checks sehe ich nur bei Xovi in den richtigen Positionen. Also den richtig interessanten.


    Rank Tracker nur bei ein paar Keys extrem Positiv ( bei bestimmten Money Keys, verschiedene Seiten )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!